Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopher

Benutzer
Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein neues Studiomikrofon anzuschaffen.

Der Preis sollte < 150 € sein. Bin absoluter Behringer Fan muss aber nicht sein, wenns was besseres gibt. Was gibt es den in dieser Preiskategorie ordentliches?
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne

Hallo christopher
Welches ich persönnlich benutze und für 99 Euro klasse finde und auch sehr gut verarbeitet ist ,ist das T.Bone Sc 450 von Thomann.de
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne

Christopher schrieb:
ich bin gerade dabei mir ein neues Studiomikrofon anzuschaffen.

In der Preiskategorie bis 150 Euro empfahl ich bisher immer t.bone ab SC 450 aufwärts. Dies hat sich jedoch schlagartige geändert, seitdem ich ein Studio Projects B1 (bitte nicht mit dem Behringer B1 verwechseln) testen konnte. In der Preisklasse ist es unschlagbar!
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Vielen Dank für die Empfehlung. Werd gleich mal in ein Musikgeschäft gehen und es testen :)
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Obwohl ich ja nich so der Headset Fan bin (mit Mikro kann man viel mehr "spielen"), wollte ich mal nachfragen, obs was vergleichbares in der Preiskategorie auch an Headsets gibt?
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Pharrell schrieb:
Noch eine frage an das oben genannte Mikro: Kann man dies von allen seiten besprechen? also auch von oben?
So wie das auf dem Bild zu erkennen ist, von der Seite.

Gruß
Wilson
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Ich glaub ich bleib lieber beim Mikro. Headsets sind nicht so mein Ding.

Neuen Kopfhörer leg ich mir auch zu. Denk mal da wirds einer von Behringer tun.
 
AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Sicherlich würde er das.

Nur mal als Anregung:

Sennheiser HD25 (hier), sieht man oft beim Fernsehen und Rundfunk.
Beyerdynamic DT 770 Pro (hier) sieht man in endvielen Radiosendern.

Zwar etwas teurer aber ich denke nicht unberechtigt bei denen im Einsatz.

Gruß
Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben