Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Wird Energy Sachsen etwa durch die Hintertür zum ersten großen Talk-Radio Deutschlands?
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

NRJ.fr labert doch auch am Abend, jetzt versuchen sie es in Deutschland.
Wie hieß die Show aus Paris nochmal? Ich meine, "Maurad - Accord parental indispensable" Läuft die Sendung noch? Der hat ja wohl viele Strafanzeigen bekommen, aber die sind ja auch irgendwo PR. Moderatoren in Deutschland sind doch alles Priester, keine Skandale und keine Stafanzeigen. Keine eigene Meinung und kein Leben.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Also ich höre grad in die erste in Sachsen ausgestrahlte Sendung rein und stelle hier mehr noch als bei Neonox eine grausige Klangqualität fest: Das klingt so, als ob die Sendung mindestens 2x durch Kompressor und Limiter gejagt wurde. Das klingt ja außerordentlich komprimiert und pumpt. Kommt bei 911 (was sagt eigentlich der Name aus?) wohl besonders krass rüber, da hier zwischendurch auch Songs gespielt werden.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Klingt wirklich, als ob Energy Sachsen die Sendesumme von irgendwem hinterm Optimod bekommt. Die Stimmen sind nur noch totkomprimiertes Gezischel, die Musiken wummern mit völlig übertriebenem Baß durch die Gegend. Schauderhaft!
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

K6, stimmt klingt wie ein schlechter Internetstream, aber ist teilweise ganz witzig da zu zuhören :)
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Ich kann nur hoffen, dass diese Meldung rein auf einem Gerücht basiert. Finde die Sendung auch witzig und ist genau das Richtige nach einem stressigen Tag zum Runterkommen. Endlich mal wieder witziges, einfallreiches Radio, einfach ein Highlight am abwechslungsarmen Formatradiohimmel. Also bitte nicht absetzen!
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Entschuldige bitte, aber diese schlechte Baukastenseite kann doch keiner ernst nehmen. Lustig übrigens, dass man bei der Umfrage zum Thema "Wie findet ihr diese Seite?" für "kenn ich nicht" votieren kann...
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Wenn dem wirklich so ist, kann es ja auch das Engagement eines bekennenden Fans sein. Kann andererseitsiger aber auch eine wunderbare Aktion von 911 selbst sein, die durch obigen Benutzer, der aufgrund seiner Wohnortsangabe eine gewisse Nähe zu den Produzenten selbst aufzuzeigen scheint, noch untermauert wird.

Zugegeben ist beides sehr wohl möglich. Und ja, ich liebe Schachtelsätze.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Das nenne ich mal eine zwar nicht neue, aber dennoch interessante PR-Strategie, um mal wieder diese Sendung öffentlich zu posten;)

An die Marketingabteilung: gar nicht schlecht gemacht:cool:
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Klotzkopf schrieb:
Entschuldige bitte, aber diese schlechte Baukastenseite kann doch keiner ernst nehmen. Lustig übrigens, dass man bei der Umfrage zum Thema "Wie findet ihr diese Seite?" für "kenn ich nicht" votieren kann...
Mir persönlich fehlt auf der Homepage die Umfrage "Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?". Dann noch die Option "Ich habe aufgehört zu zählen..." und ich wäre zufrieden gewesen.

Dann hätte ich vielleicht sogar einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen. Vielleicht.
 
Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?

Stifmeister schrieb:
Mir persönlich fehlt auf der Homepage die Umfrage "Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?"[...]
Ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Seite von Energy-Mitarbeitern ist.
 
AW: Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?

Stimmt: diese Seite spricht mal wieder für die interessante Art und Weise sich auszudrücken und darzustellen, à la Energy. Naja, was will man erwarten, wenn man meist nur Praktis ran lässt :wow:
 
AW: Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?

ahnungslose schrieb:
Stimmt: diese Seite spricht mal wieder für die interessante Art und Weise sich auszudrücken und darzustellen, à la Energy. Naja, was will man erwarten, wenn man meist nur Praktis ran lässt :wow:

Na dann versuch du mal z.B bei Energy München Stammkraft zu werden - man hört sich :wall:
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Ich habe mich jedenfalls gerade fest dazu entschlossen, mir auch eine Top-Level-Domain der Demokratischen Republik Timor-Leste zu registrieren. Man weiß nie, wofür man es mal brauchen kann...

:rolleyes:
 
AW: Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?

hm schrieb:
Ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Seite von Energy-Mitarbeitern ist.

Außerdem schreibt der Betreiber dieser Seite an einer Stelle: "Im chat wird mir diese Frage sehr häufig gestellt" (bezogen auf die Frage, woher ("von wo") gesendet wird)... - also Mitarbeiter: q.e.d. (denn warum sollten Chatuser einem anderen Chatuser solche Fragen stellen, bzw. würde sich jeder normale Mensch mit solch einer Frage an einen "Macher" o.ä. von 9/11 wenden...)
 
AW: Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?

Hörerin schrieb:
Außerdem schreibt der Betreiber dieser Seite an einer Stelle: "Im chat wird mir diese Frage sehr häufig gestellt" (bezogen auf die Frage, woher ("von wo") gesendet wird)... - also Mitarbeiter: q.e.d. (denn warum sollten Chatuser einem anderen Chatuser solche Fragen stellen, bzw. würde sich jeder normale Mensch mit solch einer Frage an einen "Macher" o.ä. von 9/11 wenden...)
Der Betreiber dieser Webseiten wird in jeglicher Hinsicht einfach nur überpräsent sein. So auch im Chat.

Wenn ich mich dort als Kenner der Szene darstellen würde, nur weil ich vielleicht weiß, was die Buchstaben NRJ ausgesprochen heißen oder ich damit klugscheiße, welcher Sender zu wieviel Prozent zu einer bestimmten Gruppe gehört, würde man mich sicher auch mit solchen Fragen konfrontieren.

Und vielleicht wüsste ich sogar eine Antwort darauf.

Mitarbeiter schließe ich also aus. Aber ich glaube, darum geht es hier auch gar nicht. Und mit meiner Bemerkung zu den Rechtschreibfehlern habe ich auch indirekt auf den Betreiber der Seiten zeigen wollen. Denn mal ehrlich: Jeder Sender hat seine Praktikanten. Schert sie doch nicht jedes mal alle über einen Kamm. Ich zumindest kann zufrieden sagen, dass auch wir Praktikanten mitlaufen lassen, die der deutschen Sprache durchaus mächtig sind.

Der nächste bitte!
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Warum dann der Name "Marius" (klingt nicht sehr weiblich) unter dem von mir bereits oben zitierten Text??
 
AW: Wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler habt ihr hier gefunden?

ENERGY FANTASY schrieb:
Na dann versuch du mal z.B bei Energy München Stammkraft zu werden - man hört sich :wall:

Da Änerdschi ja leider die Philosophie verfolgt, Volos nach Ende des Vertrages nicht als Feste einzustellen, obwohl einige wirklich was auf dem Kasten haben, ist dies eher schwierig.

Es sei denn, man stellt sich mit dem PD sehr sehr gut :wow:

Und zum runterbeten von Promotexten (und wehe du versuchst deinen eigenen Stil einzubringen :cool: ) braucht man nun wirklich nur Praktis.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Wieso Volo? - Ich dachte man kommt als Prakti direkt auf Sendung?

Zu den Promotexten: An einem Werktag wirst du wohl kaum eine Sendestunde finden wo bei NRJ München nur die aktuelle Promo beworben wird, oft gehts auch ganz ohne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben