Neues Verwarnsystem


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raumschiff

Benutzer
AW: Neues Verwarnsystem

Ach so, Zensur und Verwarnsystem sind also dasselbe? Wie interessant. Wie pfiffig einige Leute aber auch sind.
 

Pegasus

Gesperrter Benutzer
AW: Neues Verwarnsystem

Ich hab den Thread grad edrst entdeckt und bin überrascht, das ich noch nicht gesperrt bin :D
Insgesammt find ich das ganze völlig in Ordnung. Immerhin trägt der Betreiber die Verantwortung hier und bekommt den Ärger, wenn jemand über die Stränge schlägt.
 

Steinberg

Benutzer
AW: Neues Verwarnsystem

wobei ich anmerken muss, dass es schwierig wird, dieses System durchzuführen, wenn bereits jetzt gesperrte Benutzer tags drauf wieder unter anderem Namen fröhlich unterwegs sind und dies keineswegs verhehlen.
Entweder, oder... denke ich.
 
AW: Neues Verwarnsystem

Ja gut, aber das fällt doch (glücklicherweise) häufig auf (Tom2000 ist ein Beispiel).

Und dann bekommt man noch "einen dran" von wegen Mehrfachregistrierung...
 
AW: Neues Verwarnsystem

Welche Person? XXL-Funk: Dass eine gesperrte Person sich über eine "Beleidigung" in einem Forum beschwert - denkste, das hat Aussicht auf Erfolg bei den Admins?
 

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
AW: Neues Verwarnsystem

Welche Person? XXL-Funk: Dass eine gesperrte Person sich über eine "Beleidigung" in einem Forum beschwert - denkste, das hat Aussicht auf Erfolg bei den Admins?
Aber sicher. Sonst wären die Admins ja parteiisch. Diesen Eindruck habe ich aber nicht.
Zum Grundsätzlichen:
Beleidigung ist Beleidigung. Eine Sperrung rechtfertigt diese nicht.
 

Steinberg

Benutzer
AW: Neues Verwarnsystem

Vorsicht! Das ist eine Beleidigung und könnte besagte Person als Anlass für eine Beschwerde nehmen.

ich schmeiss mich weg, dann mach das doch mal bitte! :wow: Bitte!
Aber vorher können wir ja mal eine Umfrage machen, ob die Bezeichnung "Forentroll" eine passende ist, ich wär auf das Ergebnis richtig gespannt. :D
Ansonsten solltest du mal schön den Ball flach halten, sonst fang ich noch an mit richtigen Beleidigungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben