Neues Visual-Radio-Projekt über DVB-T in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding wird "nice" heißen, und soll wohl auch Magicstar auf Astra ersetzen. Möglicherweise gibt es das bald auch auf DAB+ in Bayern, Ausschreibung läuft.
 
Wenn DAB keine Zukunft, dann hat DVB-T Radio noch nich mal ne Gegenwart. Das ganze ist einfach nur wieder ne neue Methode Geld zu verbrennen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt. Alleine schon deshalb weil man immer eine DVB-T Empfänger zur Hand haben muss. Auf einer Skala von 0-10 räume ich dem Projekt einen halben Punkt ein.
 
Das ganze kann man inzwischen vergessen, denn DVB-T Radio in Berlin wurde zum Jahreswechsel endgültig eingestellt. Und ob solch ein weiteres "Projekt" a la JayJay/BluFM/Place2Be als Visual Radio nun das gelbe vom Ei auf DVB-T wäre, wage ich (ehrlich gesagt) sehr zu bezweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben