Neues von BIGFM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

achim

Gesperrter Benutzer
#1
...gibt es nicht! Immer noch hört sich der Sender wie ein einziger Werbespot an!
Ach so, man freut sich über einen heterosexuellen Neuzugang!
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
#3
"Ach so, man freut sich über einen heterosexuellen Neuzugang!"

Wieso, den einen oder anderen "normalen" Menschen gibt's doch dort immer noch, von den "Doppelfunktionären" mal abgesehen...


Oder wollte Achim uns mitteilen, daß schon wieder einer von Schnuckis Knechten 2 Arbeitsplätze für 1 Gehalt ausfüllen darf?

[Dieser Beitrag wurde von Arbeitslos am 12.04.2002 editiert.]
 
#6
das einzig Neue (neben der positiv veränderten Musikfarbe) ist die Tatsache, dass ich Sonntagnacht um 1.20 und um 2.20 Uhr die Nachrichten von Freitag Mittag gehört habe! Was bitte soll der Blödsinn? Nichts ist so unintressant wie die Nachrichten von vorgestern. Zudem haben die aufgezeichneten Nachrichten am Abend und in der Nacht ein anderes Musikbett (das alte von 2000) als die Nachrichten tagsüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben