Neues von BJ Barry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derchris

Benutzer
Hallo,

Folgendes habe ich grad entdeckt: www.barrygroup.de/aircheck ...
Auf der Seite findet man einen Aircheck von einer BJ Barry Show... warum weiß ich leider auch nicht...

zusätzlich kann man ihm wohl unter info@barrygroup.de schreiben... hab ich gleich mal gemacht... jetzt würd mich mal interessieren ob er antwortet...

Hat sonst noch jemand irgendwelche News über BJ Barry? Würd mich interessieren wo er hin ist.
 
AW: Neues von BJ Barry?

ich vermute Du bist SOKO Beamter, wie Du auch den Aircheck finden konntest, obwohl die Seite keinen LINK hat - aber auch nicht einen bei dem man die Airchecks finden kann. Alles klar Herr Komisar, da geht was loß mit Dir mein Freund. You listen to the
B A R R Y S H O W on your R A D I O
 
AW: Neues von BJ Barry?

Zu Höherem berufen begab er sich einst von SWR3 nach einer Pause zu bigFM. Ob die Freude bei ihm und seinen Arbeitgebern bei Ein- oder Austritt größer war, mag sagen, wer es weiß. Zu einigem hat er ja (angeblich) in diesem geschätzten Forum selbst Stellung genommen.
 
AW: Neues von BJ Barry?

Verstehe ich das richtig, dass BJ Barry nur englisch spricht? Auch im Radio?!
 
AW: Neues von BJ Barry?

also ich habe ihn auch deutsch reden gehört, kann mich gut noch an einer technischen Störung der big FM - Frequenzen in RP erinnern, wo er behauptet hat das wäre immer so. Die Medienanstalt würde das so genehmigt haben.
 
AW: Neues von BJ Barry?

Altes Thema, aber selbe Frage: weiß jemand, wo er abegblieben ist? Ich habe ihm schon Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Seine Handy-Nummer hat er auch nicht mehr, und eine Adresse habe ich von ihm auch nicht, müßte aber dringend mit ihm Kontakt aufnehmen.

Weiß jemand, ob er noch in Deutschland ist oder wo er inzwischen arbeitet?
 
AW: Neues von BJ Barry?

Keine Panik, mir hat er vor kurzem noch über die E-Mail Adresse geantwortet, der guckt da schon immer mal wieder rein....

Mein letzter Stand war, dass er sich aus dem Radiogeschäft zurückziehen will. Er war sich da wohl noch nicht so richtig sicher. Vielleicht ist er ja wieder in den USA, das würde auch erklären warum sein Handy net geht.
 
AW: Neues von BJ Barry?

elk schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass BJ Barry nur englisch spricht? Auch im Radio?!

nein, verstehst du nich richtig ;) als er bei swr3 die clubdancenight zusammen mit lorizs oder politi gemacht hat, hat er einen deutsch-amerikanischen kaudawelsch gesprochen. halt so nen mix der recht witzig rüberkommt.
 
AW: Neues von BJ Barry?

echt? also französisch is mir noch nie aufgefallen. für mich hört sich das ganz klar amerikanisch an...
 
AW: Neues von BJ Barry?

das stand da aber auch mal... dass er irgendwie franzose ist, dann in USA war und irgendwann nach Deutschland kam.. ich glaub auf der smallFM-Homepage...

Ich mochte ihn echt gerne... okay, die Abwechslung fehlte, aber es war sehr amüsant ihn zu hören und nach der Arbeit genau der richtige Moderator um wieder ein wenig Dampf zu kriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben