Neues von Wolf-Dieter Stubel


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
Neues von Wolf-Dieter Stubel (II)

Die Radiolegende ist zurück. Ich habe vor wenigen Tagen eine e-mail von Wolf-Dieter Stubel erhalten und heute Abend mit ihm telefoniert: Ab Sonnabend, 10. September, präsentiert er bei Radio Nora die "Internationale Hitparade".

Beginn ist - wie bereits in den achtziger Jahren auf NDR 2 - um 18 Uhr. Die Sendung wird am Sonntag zur gleichen Zeit wiederholt. Es gibt einen Rückblick auf die sechziger, siebziger und achtziger Jahre. Die Sendung soll zunächst ungefähr ein Jahr laufen.

Wer nicht im Sendegebiet von Radio Nora wohnt: Auf radionora.de gibt es einen Livestream.
 
#27
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel (II)

Schöne Sache. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit beim WDR 4 Musikpavillon und im ARD-Nachtexpress aus Hamburg (den es ja gar nicht mehr gibt)
 

oldiegerd

Gesperrter Benutzer
#29
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel (II)

Wolf Dieter Stubel ist Teil meiner Jugendzeit, ich freue mich und schalte mein Kofferradio sicher ein. (Ein UNIVERSUM-Luxus-5- Band-Koffer mit UKW-Fixtasten. Hat Anfang der 70er Jahre mal fast 300.- DM gekostet).
 
#30
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

Hmmmm.... wird in Garbsen sicher schwer, Radio Nora mit dem Kofferradio zu bekommen!
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Wolf-Dieter wirklich live sendet, oder ob er nur ein paar Sätze in den PC gehaucht hat.
Radio Nora sendet am Wochenende nämlich NIE live.
Und so eine Sendung wie die "internationale Hitparade" muß live sein, zumindest wenn sie an alte Zeiten erinnern soll....
 
#31
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

Wobei ja die Hitparada jahrelang immer sonntags mittags wiederholt wurde - als Aufzeichnung vom Vortag. - Herrlich, macht der Stubel das jetzt jeden SA, oder ist das eine einmalige Aktion? Hauptsache, der benutzt den alten Vorspann (heute hießt das ja "Opener").
 
#36
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

@jingleberger:
Wenn du jetzt schnell den Livestream einschaltest, kannst du die Wiederholung hören.
Ich habe die erste Ausgabe mitgeschnitten. Hoffentlichen kann ich auch die folgenden Sendungen aufzeichnen.
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#37
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

Schade, Wolf-Dieter-Du klingst nicht mehr so wie früher, aber das ist doch ganz normal, denn keiner von uns wird jünger.
Bitte lasse uns Dich so in Erinnerung behalten, wie Du auf NDR 2 die Internationale Hitparade moderiert hast.

Oder brauchst Du die paar Kröten von Radio Nora, für 10 Minuten Voicetracking in der Woche???

Malto :eek:
 
#38
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

Zitat von Maltobene:
Schade, Wolf-Dieter-Du klingst nicht mehr so wie früher, aber das ist doch ganz normal, denn keiner von uns wird jünger.
Bitte lasse uns Dich so in Erinnerung behalten, wie Du auf NDR 2 die Internationale Hitparade moderiert hast.

Oder brauchst Du die paar Kröten von Radio Nora, für 10 Minuten Voicetracking in der Woche???

Malto :eek:
Tja sowas war -zumindest von einem privaten Hitdudler- zu erwarten :(
 
#41
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

Ein Sender der Oldies spielt sollte auch Moderatoren haben die sich in der Zeit auch auskennen.
Die nicht 1980 noch gar nicht geboren waren oder vielleicht gerade mal mama rufen konnten.
Ich finde es gut das er bei Radio Nora ist mehr davon.

ute helms
Silke Meister
Torsten Sawade
Ulf Hagge
Thomas bräuer
Florian Westerholdt

passen zum programm
 
#44
AW: Neues von Wolf-Dieter Stubel

Ums etwas deutlicher zu machen: Wolf-Dieter Stubel bekommt mehr Sendezeit bei RADIO NORA:
Mo-Fr
14:00 - 19:00 Uhr
Die Radio NORA-Nachmittagsshow:
"Feierabend-Fünfer" mit Volker Marczynkowski, "Wir gegen Wolle" mit Wolf-Dieter Stubel
Sa
09:00 - 13:00 Uhr
Radio NORA Oldie Nacht Spezial mit Wolf-Dieter Stubel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben