Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

Warum werden die alten Sendungen von SWF3 nicht digitalsiert? Wie es das amerikanische Premiere Radio Networks oder das SIRIUS Satellite Radio bzw. das SIRIUS Internet Radio mit Archiv-Sendungen macht?
 
AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

@großer radiofan

ich hätte eine Alternative für dich. Ab 19.00 Uhr Radio Regenbogen einschalten und Meike Schale hören. Ist das besser? Meiner Meinung nach auf jeden Fall, symbadisch gut:)

Meike Schale war vor Radio Regenbogen übrigens auch bei RPR1, falls sich daran noch einer erinnern kann.

Viele Grüße
Radio Deutschland
 
AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

Ganz langsam und auch ganz klein und ohne große Werbung mal wieder versuchen, eine schöne Radiosendung zu machen:

Freitag, den 17.12.2010 im Internet

zwischen 19.00 und 22.00 Uhr bei

http://www.coolradio.de/

Wünsche für diese Sendung unter frank.laufenberg@t-online
 
AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

Glückwunsch und Danke für den Tipp.

Aber Achtung (nicht ganz ernst gemeint)! Solche Ankündigungen können gefährlich sein. Erst kürzlich hat hier im Forum eine "Radiolegende" ihr Comeback vor dem Mokro verkündet - und ist am Ende als "gesperrter User" gelandet.
 
AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

Ich hoffe nurmal, der Stream reisst nicht ab, gestern bei einer Probeaufnahme in der zeit von 19-22 Uhr meinerseits war nach 2h40' Ende.
Mit itunes.
Vielleicht teste ich noch flash Player oder was sonst noch gestreamt wird.

Wohnt zufällig jemand in Ingolstadt und hat Kabelanschluß UKW?

Gruß,
Werner
 
AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

@Mannis Fan: Keine Sorge! Frank Laufenberg ist Frank Laufenberg.
@antenna: Streams reissen gerne mal ab, vor allem wenn das Internet abends immer langsamer wird.
Ich empfehle etwas leichtgewichtigeres als iTunes, z.B. XMPlay von www.xmplay.com. Dort die Ausgabe von der Soundkarte weg auf eine Datei umstellen (LAME-Encoder in das Verzeichnis von XMPlay kopieren).
Das dann ständig neue Buffern macht keine Probleme, solange die Internetverbindungen stehen, wird alles aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben