Neulich beim Web(TV)Radio unseres Vertrauens...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

croydon_de

Gelöschter Benutzer
#2
AW: Neulich beim Web(TV)Radio unseres Vertrauens...

wow... von der Anzahl der Worte in seinem Wortschatz wird der noch von meinem Sohnemann (2 Jahre) getoppt (wobei der DIESE "Worte" gottseidank noch nicht kennt...)

Gruß,
Croydon
 
#4
AW: Neulich beim Web(TV)Radio unseres Vertrauens...

Da sieht man, was passiert, wenn Frau in der Schangerschaft das falsche Kraut raucht ...
 
#8
AW: Neulich beim Web(TV)Radio unseres Vertrauens...

ich hab's irgendwann doch geschafft. hab die kindersicherung abgestellt, die ich von meiner mami immer drin haben muss :cool: :wow:
 
#11
AW: Neulich beim Web(TV)Radio unseres Vertrauens...

Der hat echt zuviel Döner gegessen wies mir scheint..... oder wars doch das fallen lassen auf dem kopf ?
 

croydon_de

Gelöschter Benutzer
#12
AW: Neulich beim Web(TV)Radio unseres Vertrauens...

Da der andere Thread leider schon geschlossen wurde...

Ich hab rausgefunden, daß dieser Rap-"Gangster" schon zu Schulzeiten (!!!) einschlägig aufgefallen ist...

Zu sehen hier :

http://www.superdepp.de/cat/c_video/baba.wmv

(das erklärt dann natürlich auch, warum Deutschland bei PISA so schlecht abschneidet - statt den Kindern was beizubringen, machen sich sogar die Lehrer zum Horst *lol*)

Warum er dann so wurde, wie er nun ist...

...seht ihr ebenfalls - hier :

http://www.superdepp.de/cat/c_video/freakz.wmv


Die EU-Gesundheitsminister warnen - Musik schadet Ihrer geistigen Gesundheit...


Gruß,
Croydon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben