Neutrale Star-IDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze86

Benutzer
Hallo!

Hat hier jemand vielleicht neutrale Star-ID's, die er online stellen könnte? Also ID's in denen keine Radio-Station genannt wird, sondern nur der "Star" etwas sagt!

Viele Grüße, matze
 
AW: Neutrale Star-ID's

Danke für die Links! Hab rausgefunden das man bei firstnews.de anscheinend O-Töne und IDs runterladen kann. Aber da braucht man ein Passwort. Hat man auch als "Schulradio-Macher" da eine Chance, reinzukommen?

matze
 
AW: Neutrale Star-ID's

chris22 schrieb:
Ich denke mal das man dich abblitzen lassen wird.

Weshalb sollte man ihn abblitzen lassen? Hinter firstnews.de steckt jedoch eine GmbH und kein gemeinnütziger Verein. Mit anderen Worten ausgedrückt: Wenn chris22 bereit ist entsprechend tief in die Tasche zu greifen, könnte er sicherlich beliefert werden.
 
AW: Neutrale Star-ID's

Hey Leute, wo wir schon dabei sind:

Hat jemand zufällig eine komplette Sendung für mich? Also so, dass ich morgen nicht meinen eigenen Allerwertesten aufreissen, in den Sender fahren und Showprep machen muss? Am liebsten wäre mir das ganze auf CD gebrannt und möglichst neutral moderiert, damit ich die Sendung vielleicht auch tags darauf spielen kann.

Kohle? Hey, müsst ihr mir keine dafür geben, das ist doch Ehrensache!

Ich nehme alles, was ich kriegen kann!

Euer Grunz
 
AW: Neutrale Star-ID's

Hey grunz,

das ist ja mal wieder ein so toller Forums-Eintrag wie ich ihn liebe... aber mach ruhig so weiter. Glaub du hast den Inhalt meiner Frage nicht ganz verstanden. Meinst du, für einen Schulradio-Macher ist es einfach, ohne Hilfe an Star-ID's zu kommen? Falls es dich interessiert, hab auch einige schon selber herbekommen....

matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben