Neuzugang bei FRITZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuzugang bei FRITZ

Hallo?

Jana war doch erst bei Fritz und ist im Laufe des Jahres zu BB Radio abgehauen. Und jetzt schon wieder zurück bei Fritz?

Also das kommt mir irgendwie spanisch vor... :confused:

Damals hatte Jana den Phoenix moderiert und vertretungsweise die Open Box (was ich so mitbekommen habe).

Was neu auf sie zukommt, weiß ich nicht.
 
AW: Neuzugang bei FRITZ

ja genau sie moderierte den Phönix und was ich damals ganz niedlich fand war wenn sie zB angekündigt wurde von Anja Schneider-da hatte die gute doch ein wenig Probleme mit der Aussprache ;))
aber wer weiß -vielleicht mus dann wieder einmal ein bekanntes Gesicht (na oder in dem Fall bekannte Stimme) den Sender verlassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben