New Age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreund

Benutzer
Da ich in einem anderen Forum diesbezüglich keinen Erfolg hatte, stelle ich meine Frage auch in diesem Forum:

Findet in der deutschen Radioszene auch irgendwo New Age statt? Wenn man sich die Musikläden anschaut, findet man ja einiges, so "out" kann diese Musik ja nicht sein. Früher gabs mal eine New Age-Sendung auf SDR1 (Traummelodie). Wie schauts heute mit der Sparte aus?
 
AW: New Age

Im teutschen Radio fällt mir spontan keine Sendung ein. Höchstens Eins Live bewegt sich in "Raum und Zeit" mal in diese Richtung. Kann sein, daß es auf OKs oder Freien Radios sowas gibt.
Eine astreine NEw-Age-Sendung gibts beim belgischen "Classic21", heisst "Climat" und kommt sonntagabends um 23.00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben