News-Opener von 104.6 RTL, Mitte der 90er


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Und RTL Radio bis Ende Juni 2015 auch.
Beim News-Opener weiß ich es nicht ganz genau, aber das zugehörige Vekehrsbett und den Show-Opener hat ffn definitiv auch verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redakteur

Benutzer
Und der Vollständigkeit halber: auch Hit-Radio Antenne 1 in Baden-Württemberg um den Jahrtausendanfang herum. Zumindest das Nachrichtenbett ähnelte sehr diesem einen von 104.6 RTL, der zugehörige Opener könnte auch eine leichte Abänderung gewesen sein. Antenne 1 hatte damals auch das markante Verkehrsbett (das mit dem furchtbar schrillen Autohupen im Intro) im Einsatz.
 
Antenne 1 hatte damals auch das markante Verkehrsbett (das mit dem furchtbar schrillen Autohupen im Intro) im Einsatz.
du meinst die Polizeisirenen, wie man sie aus den USA kennt. Dazu der dramatische Sound, als ob die Autobahnbrücke gleich explodieren würde.
Also ich find das einfach nur geil. Ich habe damals mehr auf das Verkehrsbett geachtet als auf die eigentlichen Meldungen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben