News Syndication

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin, das ist doch irgendwo dahinten in der preußischen Provinz, mitten in der Pampa?

Amsterdam, Brüssel und Paris sind von hier aus näher als Berlin. London ist genausoweit.

1999 war ich zum letzten Mal in diesem Nest. Da bin ich auf den Aussichtsturm an der Baustelle am Potsdamer PLatz gestiegen und hab mich mal umgesehen:

Eine Stadt gab es da nirgends. Da sieht selbst Mönchengladbach urban gegen aus.
Ohne Worte... :rolleyes:
 
@ Hemingway, JunkFM & oha: Was genau macht denn die BLR "falsch" (oder - Zitat JunkFM - unprofessionell), daß euch die News dort nicht wirklich 100% gefallen?
 
Netzeitung schüttelt BLR klar ab

Habe die Tage mal genauer reingehört und muss Folgendes feststellen: Die Vorteile der NZ-News gegenüber BLR liegen auf der Hand. Sie sind variabler, so gibt`s für Spreeradio immer mindestens ein Berlin-Thema als Aufmacher. dafür gibt`s bei Klassikradio Klassik-News (jüngst Barenboim gibt Chicago-Orchester ab). Bei Star-FM gibt`s ab und zu bunte Show-Biz-Rausschmeißer und bei Kaufradio Verbrauchertipps. Das bietet die BLR nicht. Und auch wenn sich manche Sendungen etwas flappsig anhören und nicht alle SprecherInnen perfekt lesen, so hören sich die NZ-News doch wesentlich menschlicher an als die Konkurrenz. So mein Empfinden. Was denkt ihr?
 
wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, verfügt die audio-sparte nur über 6 kunden. dazu werden die news noch den einzelnen zielgruppen der sender angepasst. angesichts der kaputten preise im syndication markt, frage ich mich, ob da nicht die wirtschaftlichkeit auf der strecke bleiben muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben