News


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
20.09.2001 | DIGITAL TV
RTL II: Halbjahresgewinn fast auf Vorjahresniveau
n den ersten acht Monaten dieses Jahres konnte RTL II ein erfreuliches Plus bei der Werbung verbuchen.


20.09.2001 | RADIO IN DEUTSCHLAND
Imagekampagne Pro-Radio: Gattungsmarketing für Radio wird mit Saatchi & Saatchi fortgesetzt
Neben der klassischen Werbung begleiten AS&S und RMS die Kampagne mit zahlreichen weiteren B2B-Maßnahmen.


20.09.2001 | DIGITAL TV
RTL tritt der Filmstiftung NRW bei
1991 gründeten das Land Nordrhein-Westfalen und der WDR Köln die privatrechtlich organisierte Filmförderung.


11.09.2001 | LOKAL TV
Fachtagung in Gera für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Offenen Kanälen
Der regionale und lokale Fernseh-Werbemarkt in Deutschland wird für bundesweite Programmveranstalter immer interessanter.


19.09.2001 | RADIO IN DEUTSCHLAND
MDR-Hörfunkzentrale in Halle öffnet am 22. September ab 10 Uhr die Türen
Für einen guten Zweck werden mehr als 10.000 CDs zum Schnäppchenpreis verkauft.


19.09.2001 | RADIO IN DEUTSCHLAND
radio ffn und Gilde Brauerei veranstalten ersten deutschsprachigen Radio-Comedy-Award
Nachwuchstalente können sich für die zweite Kategorie, den ffn Newcomer bewerben.


19.09.2001 | DIGITAL TV
Anschläge kosten US-TV-Sendern 600 Mio. Dollar
Die Folgen der Anschläge bekommen auch die Printmedien des Landes zu spüren.


19.09.2001 | RADIO IN DEUTSCHLAND
Aus aktuellem Anlass: Radiobrücke in die USA und JUMP-Aktion "Bilder vom Leben"

Weitere Informationen unter www.SF-mediasite.de


KURZ | NEWS


Do, 17:45 Uhr
HR-Skyline ändert Programmkonzept - reines Newsradio

Do, 16:58 Uhr
Radiosender Grizzly Melody in Tirol auf Sendung gegangen

Do, 16:41 Uhr
Pleitgen: Nach Terroranschlägen noch mehr Hintergrund und kühle Analyse

Do, 12:36 Uhr
NDR muss DVU-Kandidaten einladen, wird sich aber gegen OVG-Entscheidung wehren

Do, 12:27 Uhr
US-TV-Sender senden Benefizgala am Freitag

Do, 12:27 Uhr
13TH STREET und freenet.de bilden neue Content-Partnerschaft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben