Newsbett bei ffn


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In der hannoverschen Stiftstraße benutzt man jetzt eine neue Nachrichtenverpackung. Erstmals läuft unter den News ein Bett. Klingt ein bißchen nach Twin Peaks, oder?
 
#2
Was hat das mit Twin Peaks zu tun?
Ich find's gut, ist nämlich sehr unauffällig, aber trotzdem modern! Und um bei den News zu bleiben (ich weiß, dieses Thema hatten wir hier vor kurzem extrem durchgekaut, aber trotzdem): die Art der ffn-Nachrichten gefällt mir sehr gut! Nicht zu lang, nicht zu kurz!
 
#3
Nicht zu kurz? Die haben am Anfang 2 RUFA-Themen, dann drei ffn-Kurz-Infos und das wars. Gesamtlänge: auf keinen FAll mehr als 2 Min. Das sind keine Nachrichten, das sind Kurznews!
 
#5
Ich meinte, daß das Synti-Gedudel unter den News ein bißchen klingt wie die Twin-Peaks-Mukke. Im Übrigen gefällt mir das Paket ganz gut, schön soulig, Ina! Nur rund um den Top of the hour klingt das ganze irgendwie komisch....
 
#6
Ich habe die Verpackung heute das erste mal gehört. Wie kommt dass sie jetzt entgegen der letzten Jahre doch softer geworden ist, was ich bis jetzt so mitbekommen habe. Verfolgt FFN jetzt ohne Hans und Co. eine andere Zielrichtung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben