Newsflash: RTL Radio Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Marc Strigel,

bis jetzt Wadenbeisser von Gert Zimmer, seines Zeichens blasshäutiger CEO von RTL Radio Deutschland wird entsorgt.
Vermutlich hat man nun endlich erkannt, daß Herr Strigel, ausser nach Sitzungen die Kaffeetassen von unten auf ihre Sauberkeit zu prüfen und hernach die dafür zuständigen Kräfte zu entlassen nicht mehr auf der Pfanne hat.
Er wird Richtung altenglische Strafkolonie entsorgt. Ja Sie lesen richtig, nach Australien. Seine Aufgaben hier reduzieren sich auf das Familienleben.
Wir wünschen ihm von dieser Stelle aus viel Glück und hoffen, daß sein Ticket One Way ausgestellt wurde.
Vielleicht ist nun ein verbessertes Arbeiten in der 12. Etage des Kudammkarree möglich, ich hoffe es.


R.I.P.
 
AW: Newsflash RTL Radio Deutschland

Quelle?

Du musst ja einen ganz schönen Hass haben so wie ich das deinen Zeilen entnehme...
 
AW: Newsflash: RTL Radio Deutschland

warum das denn?
wenn jemand, der verantwortung für den "schwachmaten-" funk rtl deutschland trägt, entlassen wird, ist das sehr wohl anlass zur diskussion.
wenn dann noch leistung und verhalten kritisiert werden, so ist dagegen doch gar nichts einzuwenden. vielleicht kommen wir so dahinter, warum rtl nur noch ein schatten seiner selbst ist.
 
AW: Newsflash: RTL Radio Deutschland

Hallo zusammen,
wenn schon Diskussion erwünscht wird, dann sachlich und ohne Beleidigungen wie im OP.

Radiotroll
 
AW: Newsflash: RTL Radio Deutschland

nach meinen Informationen geht er von selbst. Man wird selten entlassen und überlegt sich dann mal spontan nach Australien auszuwandern. Schon allein aufrgund der Formalitäten bedarf das einiger Vorbereitungszeit. Ich glaube auch, dass der erste "Beitrag" in diesem Thread sich eher auf Sozialneid gründet, oder der Kollege sich irgendwie ungerecht behandelt fühlt. Ausserdem ist Striegl bestimmt allein verantwortlich für das Gesamtprogramm, unabhängig davon, ob es gut ist oder nicht. So ein Quatsch.....Mal abgesehen davon, wenn man sich die Vita von Striegl anschaut, kann man nur sagen: Kompliment. Die Ausbildung ist nicht von Pappe.... Da steckt Substanz hinter. Und zwar mehr, als man sich bei einem Volo bei einer kleinen Radioklitsche holt....
 
AW: Newsflash: RTL Radio Deutschland

schön, da bekommen sie einen neuen manager.
aber was sie brauchen, sind on air- personalities.
ob berlin oder sachsen-anhalt, ich höre nur brülltusen und langweiler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben