Nicht eingeloggt? Zu schnell draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

germancomponist

Gesperrter Benutzer
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier. Was mir auffällt ist, dass man schon nach kürzester Zeit wieder ausgelogt wird, wenn man z.B. mal nur eben kurz das Haus verlässt um eine Zigarette zu rauchen... .

Ist das extra so?
 
AW: Nicht eingelogt? Zuschnell draussen!

Hier ist die Sessionlänge sehr kurz eingestellt (warum eigentlich?) Umgehen kann man das nur, indem man ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt. Da ich nicht gerade der Schnellste im Schreiben bin ("Adler-Suchsystem"), fliege ich oft schon mitten in einer Nachricht raus.
 
AW: Nicht eingeloggt? Zu schnell draußen!

. . . man halt vorsichtig ist, wenn die Sache einen Haken hat?
e020.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben