radioforen.de Nichterreichbarkeit von radioforen.de am 06.06.2016


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#1
Liebe Besucher von radioforen.de!

Hiermit möchte ich über den bevorstehenden Umzug unseres Webservers informieren.

Der Umzug startet morgen, am Abend des 06.06.2016. Da es dabei zu einer Unterbrechung der Serverreichbarkeit kommen wird, führen wir den Umzug über Nacht zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr durch. Anschließend ist radioforen.de wieder wie gewohnt erreichbar. Die IP-Adresse des Servers bleibt nach dem Umzug unverändert.

Ich bitte für die Nichterreichbarkeit um Verständnis.

Viele Grüße,

Thomas Wollert
Administrator
 
#3
Aus unserem Laden bin ich es gewohnt, dass nach Serverumzügen, Updates und sonstigen alternativlosen IT-Eingriffen hintennach reihenweise Anwendungen nicht mehr funktionieren. Lasse mich überraschen ...
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#4
Der Serverumzug hat ohne Probleme geklappt.

Ich würde mich über ein paar kurze Rückmeldungen von euch freuen, ob der Seitenaufbau heute "gefühlt" schneller, gleich oder langsamer ist als bisher. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben