radioforen.de Nichterreichbarkeit von radioforen.de am 06.06.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Hiermit möchte ich über den bevorstehenden Umzug unseres Webservers informieren.

Der Umzug startet morgen, am Abend des 06.06.2016. Da es dabei zu einer Unterbrechung der Serverreichbarkeit kommen wird, führen wir den Umzug über Nacht zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr durch. Anschließend ist radioforen.de wieder wie gewohnt erreichbar. Die IP-Adresse des Servers bleibt nach dem Umzug unverändert.

Ich bitte für die Nichterreichbarkeit um Verständnis.

Viele Grüße,

Thomas Wollert
Administrator
 
Aus unserem Laden bin ich es gewohnt, dass nach Serverumzügen, Updates und sonstigen alternativlosen IT-Eingriffen hintennach reihenweise Anwendungen nicht mehr funktionieren. Lasse mich überraschen ...
 
Der Serverumzug hat ohne Probleme geklappt.

Ich würde mich über ein paar kurze Rückmeldungen von euch freuen, ob der Seitenaufbau heute "gefühlt" schneller, gleich oder langsamer ist als bisher. :)
 
Bei mir geht es gefühlt schneller nun, werd das aber erst unter verschiedenen Gegebenheiten ausgiebig testen müssen um die erste Vermutung zu bestätigen.
 
Die Einträge zu DAB+ und zu den tollen Hits aus den 70ern, die mal wieder im Radio laufen sollten, haben sich allerdings nicht verändert.
 
  • Like
Reaktionen: K 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben