niemand will mehr stellen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orakel

Benutzer
habe mal die stellenanzeigen der nrw-locals durchforstet. mir fällt auf: die angebote sind schon steinalt. ergo: niemand will mehr im nrw-lokalfunk arbeiten. volos nicht, redakteure auch nicht, selbst chefs nicht...

was ist los? was meint ihr?
 
@orakel
welche alten Stellenangebote meinst Du - welche Quellen?
Ich entdecke die "alten Hunde" höchstens auf den Seiten, die angeblich den umfangreichsten Stellenteil für Hörfunkleute auf der ganzen weiten Welt und der Galaxie haben, die aber zu faul sind, ihre Angebote häufiger als ein Mal im Monat zu aktualisieren --> www.radioberatung.de zum Beispiel
z.B. sucht laut Journalist Radio Siegen einen Redakteur, die Anzeige ist aber auf den anderen einschlägigen Seiten nicht zu finden.

Die meisten festen Stellen werden doch eh nur noch pro Forma ausgeschrieben und dann intern besetzt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben