"Nigel Farage Show" auf LBC 97.3 London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Nach welchen Kriterien werden die Anrufer in der Sendung gebrieft? Mir scheint das recht ausgewogen zu sein, aber ich finde es auch gut das sich Politiker einem öffentlich Publikum zu Rede stellen und der Mann kann mit Kritik umgehen. Über seine Politik sage ich hier mal lieber nichts, sie schon sehr traurig Doch die Sendung ist konzeptionell gut. Wer könnte es in Deutschland so machen? Vielleicht Henryk M. Broder, zumindest als Quotenzieher. Die allermeisten Politpromis hierzulande sind entweder Kritikscheu oder können damit nicht umgehen, vermutlich weil sie sich doch immer vor der eigentlichen Sache sehen. Deshalb mein Hörtipp Montag bis Freitag bei LBC London, die Nigel-Farage-Show von 20 bis 21 MEZ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben