Nightline-Mitschnitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mespotine

Benutzer
Hiho,

hab erst vor kurzem erfahren, dass Holger Klein früher eine Sendung namens Nightline gemacht hat und wollt mal fragen, ob der eine oder andere von Euch noch Mitschnitte oder Podcasts oder irgendwas dergleichen hat..

Die Suche im Forum hat nur kleine 20 Sekünder hervorgebracht :)

Danke schonmal im Voraus
Mespotine
 
AW: Nightline-Mitschnitte

aber mespotine wollte doch keine Lateline sondern Nightline Mitschnitte haben. :)
Die Nightline, das waren noch Hörerlebnisse.
plus minus 40 Sendungen, viele mit Holger, müssten sich auf einer meiner vielen Radiosendungen Backup DVDs befinden, die ich normalerweise weit weg verlege, damit der "Überraschungseffekt" beim normalen suchen größer ist.

Als größtenteils öffentlich rechtlicher Radiohörer muss ich sagen, das die Lateline ein riesiges Geschenk der ARD Anstalten im Bereicht Wort ist. !
 
AW: Nightline-Mitschnitte

Als größtenteils öffentlich rechtlicher Radiohörer muss ich sagen, das die Lateline ein riesiges Geschenk der ARD Anstalten im Bereicht Wort ist. !

Da kann ich mich nur anschließen! Lateline ist einer der besten Dinge, die die ARD in den letzten Jahren in Sachen Radio zustande gebracht hat.

Die Nightline, das waren noch Hörerlebnisse.

Ich höre immer wieder so oft, dass die nightline was wunderbares war.
Was hat die nightline denn so besonders gemacht? War das nicht einfach die lateline nur mit anderen Moderatoren?

hab erst vor kurzem erfahren, dass Holger Klein früher eine Sendung namens Nightline gemacht hat und wollt mal fragen, ob der eine oder andere von Euch noch Mitschnitte oder Podcasts oder irgendwas dergleichen hat..

Schau mal bei Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=4Sf96XmgX98) oder podcast.de. Da ist ein bisschen, aber auch nicht besonders viel.
 
AW: Nightline-Mitschnitte

Hi, danke für die Antworten.

Japp..ich meinte die Nightline (nicht lateline).

Hab bislang lediglich die sendung mit dem Chefredakteur von Titanic und Parteimitglied von der Partei "Die Partei" gehört...und mich weggeschmissen vor Lachen so frei nach dem Motto "Sowas darf man noch machen im Radio ?" Echt göttlich :)

Ja, Ausschnitte bei Youtube gibts ein paar aber eben kene kompletten Sendungen :( Bei Podcast.de ist leider auch nichts zu finden :'(

@L+R
Klingt super, würde mich wahnsinnig freuen wenn Du mit Machete bewaffnet die alten DVDs durchstreifen könntest auf der Suche nach den Sendungen (Weisst schon...ich küsse die Füsse und segne Dein Erstgeborenes ;) )
 
Da der Haupt-Lateline-Thread inzwischen geschlossen wurde und ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, hier eine kurze Tickermeldung: Seit letzter Woche ist die Mittwochs-Lateline (mit Caro Korneli) auch bei N-Joy zu hören. Die Mittwochsausgabe ist damit erstmals auch die Ausgabe, die auf allen teilnehmenden Programmen zu hören ist. Der Donnerstag war auch zuvor schon bei N-Joy zu hören, am Montag und Dienstag ist der Norden weiterhin außen vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben