Nighttalk im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nighttalk im Radio?

Und es gibt noch die Schnackline auffem Alsterradio...

Was findet ihr denn eigentlich besser?
Mit den Anrufern einzeln zu reden oder wie bei Schnackline wo bis zu 7 Hörer gleichzeitig Onair sind also quasi in einem Chatraum Onair zu sein?

Gruß Dennis
 
AW: Nighttalk im Radio?

Das Berliner Taxi mit Michael Kessler, gut, nicht im Radio, dafür aber im rbb-Fernsehen.
"Diese Sendung wurde gemacht, weil Sie Gebühren bezahlen". Ja, für'n Taxi-Sprit.
 
AW: Nighttalk im Radio?

Und es gibt noch die Schnackline auffem Alsterradio...

Was findet ihr denn eigentlich besser?
Mit den Anrufern einzeln zu reden oder wie bei Schnackline wo bis zu 7 Hörer gleichzeitig Onair sind also quasi in einem Chatraum Onair zu sein?

Gruß Dennis

Mit einem einzelnen finde ich persönlich besser, da ein Gespräch dann doch mehr in die Tiefe geht. Der einzelne Mensch hat doch mehr die Möglichkeit, von sich und seinem Thema zu erzählen, als wenn dies mehrere Menschen gleichzeitig machen. Natürlich kommt es auch immer auf den Gesprächspartner und das Thema an. Wie es Domian umsetzt, gefällt es mir persönlich am besten.
 
AW: Nighttalk im Radio?

Ja, da fällt mir doch der Jörg Thadeusz ein, der gelegentlich beim rbb Fernsehen Nighttalk macht...
 
AW: Nighttalk im Radio?

Ich kann noch "Nighttalk" bei Radio Fantasy in Augsburg hinzufügen. Sonntags von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr (manchmal bissl drüber), wechselnde Themen. Ist im Grunde in der Region eine Kultsendung (wie früher Brot und Spiele (heutiges 9/11)) und gut zu hören und mitreden.
 
AW: Nighttalk im Radio?

Thema morgen, 14.05. bei Blue Moon: "Mädels, findet ihr eure Muschi schön?" Das ist doch kein Thema für die Nacht. WDR 5 macht das am Nachmittag: in der LebensArt vom 21.04.(15.05-16.00): "Weg mit der Scham - von Intim- und anderen Frisuren".

Ergänzend zum heutigen Blue Moon:
"Mädels, findet ihr eure Muschi schön? Wann habt ihr sie zum ersten Mal gesehen? Schämt ihr euch vielleicht sogar und denkt, dass sie hässlich ist oder nicht gut riecht?" Natürlich mit Kathrin Thüring...:p
 
AW: Nighttalk im Radio?

Thema morgen, 14.05. bei Blue Moon: "Mädels, findet ihr eure Muschi schön?" Das ist doch kein Thema für die Nacht. WDR 5 macht das am Nachmittag: in der LebensArt vom 21.04.(15.05-16.00): "Weg mit der Scham - von Intim- und anderen Frisuren".

Ich hab's mir eben angehört - da war rein garnix provokant-schlüpfriges in der Art und Weise wie die Sendung gemacht ist. Kompetent und trotz "Experte" im Studio sehr interessant zu hören, vor allem wegen der Zuhörerbeteiligung per Telefon.
 
AW: Nighttalk im Radio?

Gezielt einschalten? Nie! Schon gar nicht, sich deswegen freiwillig die Nacht um die Ohren hauen.

Aberw enn man mal quer durch die Nacht auf Deutschlands Autobahnen unterwegs ist, dann bleibt man an den noch wenigen im Äther verbliebenen "Talks" hängen. Da reden nämlich Menschen mit Menschen, und das ist immer besser, als wenn eine Maschine/Computer mit einem spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben