Nils Hille bei 89.0 RTL


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robi

Benutzer
Nils Hille (Radio Brocken) scheint wohl jetzt bei 89.0 RTL zu arbeiten. Ich habe ihn gestern bei RTL gehört und sehe heute auf der Seite von Brocken keinen Nils Hille mehr. Was denkt ihr, ist das richtig was Brocken macht?

PS: Patrick Hacker ist jetzt an Nils Hilles Stelle.

ich muss auch sagen, patrick kommt viel besser um diese uhrzeit rüber als nils!
 

Robi

Benutzer
als ich ihn dort zum ersten mal gehört habe, war es nachmittags aber auf der seite von 89.0rtl steht:

89.0 RTL Hit-Nacht mit Marnie und Nils und senden Montag-Freitag 19-05 Uhr Samstag 00-06 Uhr, Sonntag 00-08 Uhr
 

Robi

Benutzer
obwohl er ja eine gute sendezeit bei brocken hatte :-/ aber bei rtl wird wohl die musik seinen alter entsprechen! jung und dynamisch :D
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
er macht sich dort gut zumal er wohl live sendet und das in der Woche ab 19.00 bis 24.00 und ja auch samstags von 06.00-12.00 oder ab 18.00
 

Carpe

Benutzer
Sicher dass Er live sendet? Ich will es mal so sagen. Die echten Livesender scheuen sich nicht Ihre webcam einzuschalten. Wieso hat 890rtl keine webcam? An der Kohle kann es ja nicht liegen. Ebenso wie der grosse Bruder 104.6RTL die haben 2 Webcam's wieso gibt es Sie offiziell garnicht? Weil der Hörer dann sehen könnte, dass es nicht live ist was dort ab geht.

*off topic*

Gestern waren bei 104.6rtl beide Webcam's online. Eine war im Aufenthaltsraum und die andere (wie herrlich) im Studio. Die studiocam war zwar hauptsächlich auf Katja gerichtet aber wo die cam eingestellt wurde hat Sie sich etwas zur seite gedreht und man konnte dort den Arno moderieren sehen. Somit komme ich zur These, dass "zumindest gestern" Arno und die Morgencrew live war. Die Cam's wurden im übrigen wegen der Modelwahl 2004 geschaltet.
Das ganze hatte nun zwar nichts mit Nils Hille zu tun aber ich denke mal, dass es doch recht interessant war.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
naja zumindest gibt es seitdem er moderiert und auch immer dann eben Verkehr und Wetter-das muss ja zumindest relativ zeitnah getrackend worden sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben