Nina Weindel nackt im Radio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atarijunkie

Benutzer
Folgende Info hab ich heute von einem Kollegen erhalten:
Nina Weindel, Morgenmod bei Charivari 95.5 in München, wird
für den Fall dass Deutschland Europameister wird, einen
Morgen lang nackt moderieren. Krasse Geschichte, wenns
stimmt. Das konnte ich auf der HP finden:



Waghalsiges Versprechen: Nina will einen ganzen Morgen lang nackt moderieren, wenn Deutschland Europameister wird. Da können wir nur sagen: Deutschland vor noch ein Tor!
muc_nina_nackt.jpg
:D
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

oh man, auch das noch. wieso kauft sich der sender nicht einfach mal vernünftige moderatoren??!! bin froh, daß bei uns im büro radio gong 96 3 läuft. bis auf 10 mal "behind blue eyes" am tag ist der sender im vergleich zum grottenschlechten charivari gar ned so schlecht.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

Könnte sich lohnen. Wird aber nicht passieren, weil 1) das wieder eine MA-Blase ist, um in die Medien zu kommen und 2) Deutschland sowieso nicht Europameister wird.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

Interessanter wäre es wenn Sie gewettet hätte, dass Deutschland rausfliegt und sie dann nackt moderiert. Es war gleich klar dass Deutschlan rausfliegt, es ist nichts neues. Es sollte nur ein PR Gag sein. Es würde genau so sein als wenn ich wette würde die SPD bekommt bei der nächsten wahl 40%.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

Vielleicht moderiert Giel Beelen (3FM) ja nackt wenn Oranje Europameister wird - sieht zwar nicht so gut aus, wäre aber nicht das erste Mal :D
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

Nackt moderieren ist doch nichts besonderes, dass ist nur Quatsch. Sattdessen sollen die bessere Moderation liefern und nicht den Eindruck eins 08/15 moderators abgegeben. Eine Sinnvolle Wette wäre wenn die Leute bei Gewinn versprechen würden keinen einzigen Claim den ganzen Tag zu nennen und alls Moderator all freiheiten zu nehmen nähmlich dass machen was einem grade gefällt.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

Stermann: "Spürst du auch diese unglaubliche Kälte hier im Studio?"
Grissemann: "Ja, das ist doch aber die Kälte, die von dir aus geht."
Stermann: "Naja, vielleicht sollten wir aber auch endlich mal aufhören immer nackt zu moderieren."

Im Übrigen, Dudelfunk soll doch vor allem eher die weiblichen Hörer ansprechen, wäre es da marketingmäßig nicht sinnvoller einen knackigen Er nackt vor's Mikro zu stellen?
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!!!

Es ist doch RADIIO und kein Fernsehen... was
hat bitte der Hörer von einer Dame im RADIO, die nackt moderiert?!
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

die frau scheint es aber wirklich drauf anzulegen. Laut der Homepage von charivari sollen nun 2.000 Hörerzuschriften bis zum 30. Juni mit der Forderung "Nina nackt" gesammelt werden, damit der "Wunsch" doch noch in Erfüllung geht. wenn man's so drauf anlegt, wieso lautete die wette dann nicht: "wenn Deutschland nicht Europameister wird, moderiert Nina nackt?"

ich sag' nur wer's haben muss...
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Und wenn Deutschland die EM gewinnt, bekommt jeder, der am 1.Juni 2004 bei MediaMarkt einen Fernseher gekauft hat den vollen Kaufpreis zurück!
Na toll, kommt dieser Radiosender wohl etwas spät mit der Aktion!

Und selbst wenn; das Risiko ist ja in dem Falle noch verschmerzbar! Meinetwegen können die immer nackt moderieren. Das ist ja so, als wenn man einem Blinden sagen würde, die Bedienung im Restaurant wäre nackt! Was dümmeres gibt es wohl kaum noch!

Die Aktion hat doch keinen Wert, wenn der Blinde, bzw. der Hörer, die Tussi nicht anfassen kann.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Hallo Ray!

Ich glaub, Du hast die Aktion nicht richtig verstanden.
Sie wird sich ausziehen und Bilder davon machen, die
die Hörer sich dann ankucken können...nicht mehr, aber
auch nicht weniger.



junkie ;)
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Oh, na dann. Echt krass, wow! Obwohl...die sieht so pummelig aus...Na ja, heute zieht sich jeder Depp aus oder schreibt ein Buch.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Und jetzt reden wir ganz ausfühlrich über das Wetter!

nachts weiterhin dunkel, nachts kälter als draußen, es wird wärmer oder kälter - das hängt vom Wetter ab...
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Hab gehört, dass die mittlerweile schon n Haufen Zuschriften
bekommen haben. Vielleicht ist ja was dran und wir haben
bald ein weiteres Radionackedei unter uns... :D

mal schaun



junkie
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Die Moral und Ehtik in unserem Land ist ziemlich gesungen, was haben wir davon wenn eine durchschnittliche Gut aussehende Moderatorin aussieht, haben wir alle zuwenig nackte Haut gesehen, was soll den daran besonders sein. Ich verstehe die Leute nicht die da Briefe hinschicken, damit die Moderatorin nackt auszieht. Die könnten doch eine Zeitschrift im Kiosk zu diesem Thema kaufen. Da gibt es genug von ausgezogener Menschen.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Ich hab immer gedacht die jungen aufstrebenden Kolleginnen ziehen sich nur bei den Chef's im Büro aus! :D :D War gerade auf der Chari-Homepage und hab verflixt noch eins keine Webcam gefunden! Verdammt!

Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Aktion allerdings so peinlich und plump....unbeschreiblich.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

@Grimmbo


Warum interessiert sie Dich dann??? Scheint zu funktionieren! :D
Ertappt!
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Gegen nackte Tatsachen, und dass solche auch ziehen ist ja nichts einzuwenden. Man hätte es doch aber auch ein bißchen geschmackvoller verpacken können... Und nicht so... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben