Nina Weindel nackt im Radio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Diese Aktion war bestimmt dafür geplannt um von dem Fotographen etwas Geld zu kassieren weil man ja so eine wunderbare PR für sein Studio produziert hat. Ich finde, dass es an ihr nichts besonderes ist, in den FHM wie die andere gut ausehende Kollegin von ihr, bei Energy.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Atarijunkie schrieb:
Waghalsiges Versprechen: Nina will einen ganzen Morgen lang nackt moderieren, wenn Deutschland Europameister wird.

Es war wohl doch die Rede vom SENDEstudio... Wahrscheinlich hat sie's gar nicht gemacht und die Bilder wurden bereits vor Jahren "für ihren Freund" aufgenommen... Mir fehlt im Bild sowas wie "Super Illu" oder "Das neue Wochenend" ... ne, die könnten wirklich besser sein. Vielleicht hat ja zufällig die Frau vom GF ein Fotostudio und durfte mal knipsen... Das Thema ist endgültig erledigt
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Wer hat die Briefe für Nina alle geschrieben, ich könnte mir nur schlecht vorstellen, dass die alle von den Hörern stammen. Die Gotos wurden schon früher produziert.
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

ich denke auch, dass die gotos früher produziert wurden... :rolleyes:

guckt euch mal die marcusundco-seite genauer an. weiter unten kann man sich die besten morgenshow-schenkelklpfer noch mal durchlesen.
dass die mit so etwas auch noch auf ihrer homepage angeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben