[NL]: 90s Request Week op 3FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staumelder

Benutzer
Alle Jahre wieder verändert 3FM seine Musikfarbe und strahlt eine Woche lang nur Musik aus den 90ern aus. Auf der Homepage www.3fm.nl kann man seine Lieblingstitel aus den Jahren 1990 bis 1999 auswählen, diese Top3 wird dann im 3FM-Programm auftauchen. Neben den Tracks die auf der Homepage zur Auswahl stehen, werden die 3FM-DJs selbt Titel aus den 90ern mitbringen. Wer also auf die 90er Jahre steht, sollte in der nächsten Woche 3FM hören ;)
 
AW: [NL]: 90's Request Week op 3FM

War teilweise echt fein gemacht... vor allem gab´s am Wochenende einen genialen 90´s-Mega-Mix!
Zwar waren die Songs teilweise sehr kurz gehalten (manchmal sogar nur ein paar Takte), trotzdem wurden da schon einige Erinnerungen an die 90er Disco/House-Zeiten wach *schwelg* :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben