[NL] Conzertzender: Im November ist Schluss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chapri

Benutzer
Bereits 2009 mußte sich der Niederländische Concertzender aus dem Äther zurückziehen - nun kommt das endgültige Aus im November.
Das teilt http://www.concertzender.nl mit.
Mit Beginn diesen Jahres war nur noch Digitaler Empfang der seit 1982 bestehenden Radiostation für ernste Musik möglich - zwar auch im Kabel, Internet und sogar mobil, aber doch mit schmerzhaften Einbußen.
Zum 1. November ist nun Schluß; einen dürftigen Ersatz sollen 4 Themenkanäle bilden...
 
AW: [NL] Conzertzender: Im November ist Schluss!

Naja, seit Radio 4 zum Dauer-Klassiksender umgestaltet wurde, gibt es eigentlich keinen Bedarf mehr für den Conzertsender. Dieser war ja zuletzt eh nur noch im Internet und irgendwo digital zu empfangen. Selbst im Analog-Kabel wurde er durch Radio 6 ersetzt.
Insofern verschmerzlich, oder?
 
AW: [NL] Conzertzender: Im November ist Schluss!

Nein, denn erstens wird jetzt ueber die angebliche "amateurhafte" Arbeit der vielen freiwilligen (!) Mitarbeiter gelaestert - und zum anderen wurde ja auch Weltmusik gespielt, vor der Radio 6 sicher zurueckschreckt!
 
AW: [NL] Conzertzender: Im November ist Schluss!

Ab November gehts als Themakanal von "Salto" weiter -
ist doch mal eine hoffnungsvollle Nachricht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben