[NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

europestar

Benutzer
Hallo!

Bin zwar schon lange im Forum als fleißiger Leser dabei, hab aber bislang wenig verfasst. Aber jetzt hab ich ein Thema, dass ich doch unbedingt hier mal loswerden will.

Und zwar gefällt mir das Sounddesign von Radio 3FM ziemlich gut, besonders auch das Verkehrsbett.

Kann mir jemand von euch sagen, ob es Demos davon im Netz gibt oder sogar das Bett ohne Moderation zuschicken? Das wäre echt klasse!

Gruß,
Sven
 
AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

Giel Beelen hat Ende 2004 einen Remix-Contest für das Verkehrbed veranstaltet (supergeile Idee im Übrigen). Herausgekommen sind jede Menge interessante Versionen. Kijk eens hier :)
 
AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

ich danke euch! das ist echt klasse! nach langem suchen endlich auf meinem notebook... werd mir auch mal die remixes anhören, da kann man sicher ne menge feine sachen mit machen! :D

tot ziens!
 
AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

Leuk wäre natürlich de heele nieuws-vormgeving aber die wird wohl gut verschlossen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben