NLM veröffentlicht Reichweiten für niedersächsischen Lokalfunk


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#28
Moin,

nur durch Zufall habe ich gerade die wirklich hervorragend gefahrene und präsentierte Sendung "Goldrausch" auf Radio Mittelweser gehört. Ich war wegen der Professionalität und des Drives verwundert. Es handelte sich um eine Oldieshow und die Sendung wurde wie in englischen oder niederländischen Sendern gefahren. Glückwunsch, das lässt mich hoffen, dass dort offenbar jemand sitzt, der Ahnung von Radio und der Materie hat. Oder ist die Sendung fremdproduziert? Vielleicht lernt man ja bei Radio MW nach und nach, gerade auch bei der Musikauswahl; nicht jeder deutsche Hiphoptitel nach eigenem Geschmack ist z.B. für den LK Nienburg massenkompatibel...

Also, ein Reinhören in die Sendung Goldrausch lohnt sich total, scheint jeden Sonntag ab 10:00 Uhr auf Radio Mittelweser zu kommen.

Frohe Ostern,
Avox
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben