Noch 45 Minuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Befragungen stammen vom letzten Jahr!
hr xxl wird sich wieder erholen.
Der Sender ist so gut geworden und traut sich Dinge, die man wo anders nicht hören kann.

Martin
 
Sag mal, hatte XXL nicht letzte MA mal eben knapp 100% Zuwachs? Und *plopp* in nem halben Jahr wieder weg? Hat jemand genaue Angaben über die statistischen Fehlerquoten der MA?
 
Also ich bin verwundert über die Zahlen... Was mich aber sehr freut ist das einige Sender schön verlohren haben.
Was mich aber am meisten wundert und freut ist das 98,Zwo Radio Paradiso der, soweit ich sehen konnte der Sender mit der meisten zuwachsrate in ganz Deutschland ist - und das ohne große MA spiele. Vielleicht sind einfach alle schon so gepestet von den MA spielen das der markt einfach gesättigt ist...?

Auf jedenfall herzlichen glückwunsch!!!
 
Zu Abweichungen bei der MA-Erhebung könnte ich auch einige Lieder singen.

Ein Befragter steht für rund 1.500 Hörer.

Gerade bei so kleinen Sendern wie XXL ist eine Abweichung da schnell möglich.
 
Bei hr xxl und planet radio ist ja auch die Empfangssituation sehr unterschiedlich. Im nordhessischen Korbach hat z. B. planet eine Frequenz, xxl nicht. Und wenn einer der Sender eine neue, zusätzliche Frequenz kriegt, steigt sehr wahrscheinlich auch automatisch die Hörerzahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben