Noch nix raus übers neue hr1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
hat noch keiner ein Programmschema vom neuen hr 1 gefunden?
Wird doch echt mal langsam Zeit!
auf www.hr-online.de streikt die Programmvorschau schön-nach dem 22.August gibts da nix-im Moment nur noch 2 Programmwochen zum Download
bin ja mal gespannt ob man auch wieder Hörzu und Co. unwissend lässt denn in deren nächster Ausgabe liegt der Beginn des neuen hr1! Weiß hier einer konkretes zu den neuen Sendungen und deren Moderatoren? Ich meine konkretes!
 
AW: Noch nix raus übers neue hr1?

Wofür braucht man für einen Magzindudler ein Programmschema? Ist es nicht völlig Wurscht, wie die Sendungen - wenn überhaupt - genannt werden?
 
AW: Noch nix raus übers neue hr1?

Nun, es gibt Leute, die da sagen, das, was derzeit laufe, sei bereits das neue Programmschema. Ohne Gewehr so zitiert.
 
AW: Noch nix raus übers neue hr1?

immerhin schon klar-es gibt jetzt auch bei hr1 ein Verkehrsbett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben