Noch was zum Hergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFu

Benutzer
Hallole,

Ich hab da noch was:
Mein alter Studio-Tisch.
Es handelt sich um einen selbst umgebauten Schreibtisch, links mit Tür, rechts mit 2 Schubladen. Die Tischplatte wurde duch eine weitere Platte erweitert (draufgescharubt), in der Mitte ist ein rechteckiges Loch, wo ein Conrad Soundcraft SA2020 in Schräglage eingebaut werden kann. Hinten ist eine Platte drauf, um die Kabel zu verdecken auch als Abstellfläche.
Tischmase:74x150x80 cm (h x b x t).

Auch für selbstabholer in Stuttgart zu haben.

Im Anhang der Tisch in Aktion.

Die Geräte gibts logischerweise nicht dazu.

Wer das Teil haben will, bitte schnellstmöglich melden!!!

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
Wenn ich mir das Foto so angucke: Geh ich recht in der Annahme, dass Radio Neckar ein nichtkommerzielles Lokalradio bzw. ein Bürgerfunksender ist? :D
 
Hallole,

Fast richtig. Das Studio dient als Vorproduktuon. Radio Neckar ist ein Teil des Freien Radios für Stuttgart.

Bevor es das FRS gab habe ich "Kassettenradio" gmacht mit gleichem Equipment (nur älteren Computer und noch ohne MD).

Noch eine Anmerkung:
Ich habe bereits ein PM bekommen, ob ich dieses Forum als Tauschbörse für meinen Ramsch ansehen würde.
Ich gehe davon aus, das irgendjemand dankbar über diese Teile sein könnte. Zum wegschmeißen sind mir die Tische zu schade. Ich will auch kein Geld dafür haben, ich wills nur los werden.

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben