NONSTOP-Lösung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NONSTOP-Lösung gesucht

Eignetlich schwebt mir schon lange ein persönliches Vorsprechen vor. Ich hab noch Termine frei :wow:
 
AW: NONSTOP-Lösung gesucht

Definiere "gute Laune" und ich überleg mich, ob ich meinen Jet schicke :D

Und ja, es ist völlig OT :wow:
 
AW: NONSTOP-Lösung gesucht

Definiere "gute Laune"

Eine Laune meint eine oberflächliche und sprunghafte Gemütsstimmung des Menschen. Außer Gebrauch kommt dafür das Wort Kaprice, wenn es sich um einen Wunsch handelt.

Als „gute Laune“ wird die optimistische Heiterkeit (Wohlgelauntheit) bezeichnet. Auch das Adjektiv launig (~ „munter“, „spaßhaft“) zielt in diese Richtung.

Umgangssprachlich finden Sätze Verwendung wie z.B. „Das macht mir Laune“ (im Sinne: „es macht mir Spaß/Freude“) oder „Die gute Laune wird dir schon vergehen“ (im Sinne: „Du wirst dich sehr bald ärgern müssen“).

:p
 
AW: NONSTOP-Lösung gesucht

Dafür gibts keinen Jet. Aber du kannst auf ein Wellness-Wochenende bei mir vorbeikommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben