Norbeut Seuß bald neuer Radio-7-Geschäftsführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defninitv klasse Seitenhieb. Und sicher kam der Kommentar so trocken wie aus der Kanone geschosssen, so wie man ihn kennt. :thumbsup:
 
@ Dr. Fu Man Chu:
Vielen Dank für diese Information. Ist es dann aber normal, dass beim ersten Anruf auch nach meiner Meinung von Moderatoren anderer Radiosender (u.a. z.B. Morningshow-Duos von SWR3) gefragt wurde? Es war definitiv dieselbe Umfrageaktion, da schon beim ersten Mal der Interviewer wissen wollte, ob ich einen zweiten Anruf zuließe oder nicht.

@ ValeR46:
Ja, sehr schön trocken war das!
 
Die Gesellschafter haben Seuß gefeuert. Ob bald auch der PD gehen darf? Is ja grad viel Bewegung in Ba-Wü. Regenbogen entlässt Morningshowmod, Radio Ton hat bald ein kleineres Sendegebiet und bei Radio 7 tollen Köpfe :)
 
Ein Reichweitenminus von 15,7%, immerhin ein Siebtel der Hörer, in der erlösrelevanten MA stimmt nun einmal nicht unbedingt Geschäftsführer froh. Soviel Haribo kann man gar nicht auf den Konfi-Tisch platzieren.
 
Dann müsste Heine bei Antenne 1 aber auch gehen. Seit Jahren verliert Antenne kontinuierlich Hörer. innerhalb eines Jahres rund 21 Prozent. Das ist auch bitter.... Antenne 1 hatte mal über 300.000 Hörer in der Std.
 
Ich habe gerade eben in einer stark an Jugendphantasien von anno dazumal erinnernden Laune beschlossen, neuer Radio 7-Geschäftsführer zu werden. Hätte jemand von Euch Lust, den Programmdirektor zu machen? Über einen gemeinsamen Kurs zur Steigerung der Hörerzahlen könnten wir uns bestimmt einig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesellschafter haben Seuß gefeuert. Ob bald auch der PD gehen darf? Is ja grad viel Bewegung in Ba-Wü. Regenbogen entlässt Morningshowmod, Radio Ton hat bald ein kleineres Sendegebiet und bei Radio 7 tollen Köpfe :)

Das ist ja mal eine positive Nachricht, aber DER fällt wieder weich! Mal sehen welchen Sender er als nächstes kaputt spart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unbegreiflich, Seuß hat wieder einen Sender ruiniert. Die Brandspur von Seuß wird immer länger. Die Gesellschafter sollten vorher überlegen, wen sie einkaufen...
 
Scheint einer der Kategorie "Wir können alles außer Radio" zu sein. Wieso diese Typen immer wieder genommen werden, erschließt sich mir nicht. So langsam müsste es sich doch mal rumgesprochen haben.
 
Dann müsste Heine bei Antenne 1 aber auch gehen. Seit Jahren verliert Antenne kontinuierlich Hörer. innerhalb eines Jahres rund 21 Prozent. Das ist auch bitter.... Antenne 1 hatte mal über 300.000 Hörer in der Std.

Tja, vielleicht sind die Gesellschafter von Antenne 1 langmütiger, glauben an eine Wende? Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, der GF schafft es den Gewinn (noch?) stabil zu halten. Wie das nach massiven Reichweitenrückgängen aber so einfach gehen soll, ist mir ein Rätsel. Denn die Erlöse aus nationaler Werbung sind immer eine Funktion aus Reichweite x TKP x Buchungen. Selbst im Lokalmarkt schauen Kunden auf die Reichweite.
 
Tja, das ist eben die langfristige Quittung für die Totreduzierung des Programms landauf, landab. Durch markante Gewinnspielaktionen ködert man vielleicht die Leute für einen Moment. Mehr nicht. So allmählich kommt das große Heulen und Zähneklappern in der Branche, stellt euch darauf ein. Der ganze Schaden ist freilich hausgemacht. Nur ein ständiges Auswechseln des Trainers bringt es, ähnlich wie im Fußball, auch nicht. Da muss generell umgedacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben