norddeutsche Talente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dieser Thread eh zum ffn-Thread wird, passt das vielleicht auch:

Ich habe am Wochenende zwei Kassetten mit der ffn-Mattscheibennacht mit Kalkofe und JP Beiersdorf wiedergefunden und reingehört...Da kommen einem echt die Tränen, was das mal ein genialer Sender war :(
Ich kann mich an eine Sylvesternacht erinnern, wo ich nichtmal zum Feuerwerk raus gegangen bin, weil das FSR-Team sturzbesoffen moderierte und Kalkofe gerade ins Studio gekotzt hatte.
Es ist einfach nur zum Heulen..
 
Hier fragen viele nach Peter Imhof. Der macht weiterhin Fernsehen. Moderiert bei SUN TV. Eine Sonntagabendshow, ausgestrahlt über "Hamburg1", "tvmünchen" und "tvberlin".

Das bei EinsLive war MICHAEL Imhof. PETER Imhof ist bei keinem ÖR-Sender!
 
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass es Peter Imhof war.
Wir haben nämlich damals beim Trailer hingehorcht, ich meine, es war ne einmalige Sache bzw. ne Sondersendung oder wasweißich.
Auf jeden Fall hatten wir noch nach dem Trailer diskutiert, dass Peter Imhof ja weiß Gott ziemlich gut war und in unseren Augen mit ffn -> MTV -> Daily Talk bei Sat1 eher `nen Abstieg hingelegt hat.

Noch was anderes zum Diskutieren - irgendwie ist dieses Forum ja sowieso schon sehr vielfältig.
Ein guter Moderator (Talent?) ist in meine Ohren auch Holger Ponik. Der hat immer so was leicht sarkastisches und kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen.
Und generell find ich ndr2 zum einen auch panne, weil sie in den Sendungen nur noch auf Boulevard+seichteste Kost setzen, statt mal in 1:30 oder zwei Minuten anständig zu informieren.
Zum anderen haben die aber in letzter Zeit nen guten Riecher für neue Musik: Home and Dry von den PetShopBoys, oder (Shit)On The Radio von Nelly Furtado.
Würden die jetzt n paar anständige Klassiker reinnehmen (und nicht Jonny B von den Hooters rauf und runter jodeln; einmal als Surprise genial, und so selten muß es auch bleiben!!!), und außerdem sie ganzen Kotzsachen wie 6x BroSis und Alcazar am Tag n bißchen runterfahren, kann mans gut hören.

Ach ja, und statt ganz seichtes Gewässer, fast schon Sandbank vom anspruch her...
Wie wärs mit Nichtschwimmerbeckentiefe?
Für den Anfang.

ffn und Antenne liegen nieveaumäßig inzwischen nämlich unter der Erde (quasi in den Roheren unterm Gullischacht).
Marty.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben