Notband / Havarie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rairai

Benutzer
Hallo ich hätte da mal ne anfrage. Undzwar gibts die möglichkeit per Software eine sogenannte Notstrecke zu machen. Das heißt sofern 6 sekunden stille besteht dies die Software erkennt und dann einen Song bzw ein Musikbett abspielt.....
 
AW: Notband / Havarie?

Für Shoutcast gibt es das, kann serverseitig festgelegt werden, allerdings nicht "vollautomatisch" bei Stille, sondern nur quasi als "Infomeldung", wenn kein Stream online ist...

Gruß,
Croydon
 
AW: Notband / Havarie?

Als Moderator solltest man für solche Ausfälle ausgerüstet sein und einen Notfallplan haben! ;)
Wenn dir der Stream abreißt, nützt dir das natürlich auch nix, aber für alle anderen Ausfälle sollte man sich was überlegen!
 
AW: Notband / Havarie?

Wie rüstest du dich denn als Moderator dagegen, wenn der Stream ausfällt? Komplett doppelte Sendeanlage mit USV und doppelter DSL-Anschluss?
 
AW: Notband / Havarie?

wenn der streamausfällt hat man pech dafür haben wir ein streamverteil system von mehreren streams nur wenn das ganze Rechenzentrum abstürzt hamwa pech ^^
 
AW: Notband / Havarie?

Kannst du das nochmal verständlich schreiben?
Ab und zu die Shifttaste benutzen und vielleicht sogar Satzzeigen erhöhen die Lesbarkeit und zeigt, das du daran interessiert bist, das deine Beiträge gelesen werden.

Hat übrigends was von Höflichkeit, so zu schreiben, das man keinen Dolmetscher braucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben