Notstream gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic323

Benutzer
Hallo,
ich hab ein riesen Problem. Bei meinem Streamanbieter ist ein Server kaputt gegangen und nun dauert das noch ein bisschen bis da wieder was funktioniert. Nun bräuchte ich aber eine Notstream für heute 18 - ca. 21 Uhr. Habt Ihr da vielleicht ne Idee weil bei nem andren anbieter möchte ich mich nicht unbedingt anmelden für die mind. 3 Stunden.
Bin über eure Hilfe sehr dankebar

LG
Sonic323
 
AW: Notstream gesucht

wie viele listeners werdens denn ca. werden? bei welcher Bitrate?

shoutcast oder icecast?

--
andy
 
AW: Notstream gesucht

Die Bitrate 64kb/s und Listeners werden ca. 34 erwartet

Achso eines hab ich noch vergessen: Shoutcast ;)

LG
Sonic323
 
AW: Notstream gesucht

ok, ich richte dir einen server für 50 hörer ein. zugang kommt per PM. gibt es dann ein "powered by fraggle.FM"? ;)
 
AW: Notstream gesucht

jo, also ich würd sagen das ist kein problem.

schick mir am besten einfach ne kurze email oder pn....
dann geb ich dir die serverdaten für heute abend..

--
andy
 
AW: Notstream gesucht

oh..
hätt ich auch angeboten...
hätte seit heute auch icecast anbieten können :)

aber schön zu sehen das es auch "normale" leute hier gibt, die auch noch hilfsbereit sind. :)

lg
michael
 
Also, wer in Schwierigkeiten ist, kann sich bei mir einen Shoutcaststream kurzfristig "besorgen" - Habe immer einige "Server" im Leerlauf....
Bitte dann anmailen oder phonen 0179-7074897 wenn`s mal richtig drückt ;)
 
AW: Notstream gesucht

eben, bei mir auch. ich kann kurzfristig server bereitstellen. nicht für wochen, aber für ein paar stunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben