NOXON iRadio M110+ hat keinen Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiohead99

Benutzer
Hallo,

letzte Woche haben wir ein NOXOn iRadio M110+ gekauft.
Wir haben KabelBW-Internet (35 Mbps/s). WLAN mit Router.
Ob mit WLAN-Antenne oder UKW-Antenne, das Teil findet keinen Sender. Er zeigt zwar Sender an, kennzeichnet diese aber mit der Frequenz 00000000000. Die WLAN-Verbindung findet er immer, startet dann aber sofort neu mit NOXON. Wir haben es mir Reset, anderm Stellplatz und Liebe und Geduld versucht, aber alles nützte nix.
Im Laden (Großer Elektrodicounter mit E) hatte das Gerät erst dasselbe Problem, aber als mein Mann es bediente funktionierte es einwandfrei. Es war das Letzte dieser Art, also ein Vorführgerät.
Montagsgerät oder sitzt das Problem davor? ;)

Wer kann mir bitte helfen?

Viele Grüße, Radiohead99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben