NRJ: Friesinger geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Das Gerücht ist kein Gerücht mehr: Manfred Friesinger will NRJ verlassen. Was sagen die Insider: Sind es wirklich die in der PM erwähnten "neuen Herausforderungen" (witzig: das liest man immer) oder muss dort jemand für zuletzt gescheiterte Übernahmen (Kronehit etc.) seinen Kopf hinhalten?
 
AW: NRJ: Friesinger geht!

...sollte diese Information den Tatsachen entsprechen (habs noch nicht überprüft), kann man nur entgegnen : Glückwunsch !

;)

Die einzige überdurschnittliche Fähigkeit war "perfektes Französisch", so etwas lieben die Macher von Novelle Radio Jeunesse .

Meine Empfehlung für künftige Projekte ..Wie wärs mit einem Job als Französisch-Lehrer . :p

...ich weiss der Beitrag war jetzt nicht wirklich gehaltvoll , aber mir war danach .... :D

In diesem Sinne , küsschen , Eure Claudi
 
AW: NRJ: Friesinger geht!

Ich möchte mich nicht unbeliebt machen...aber ich erinnere in diesem Zusammenhang an den bekannten und oft erwähnten Reis-Sack in China. Wahlweise kann man das auch mit einem umfallenden Besenstil in Mexiko assoziieren - das Resultat bleibt dasselbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben