NRJ Luxembourg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarcHMA

Gesperrter Benutzer
#1
Kann seit gestern mit Überreichweiten ein sehr gut empfangbares Energy . Programm auf der 107,0 MHz reinbekommen, das von der Sprache her aus Luxemburg stammen könnte. Weiss da jemand mehr?
 

Anhänge

#2
AW: NRJ Luxembourg

Ich trau dir alles zu. Auch dass du das angehängte File selbst zusammengeschnitten hast :D

Auf 107,0 sendet in Luxemburg nur eine Station, und zwar WAKY 107,0. Und dort hat sich nichts geändert (siehe www.waky.lu )
 
#4
AW: NRJ Luxembourg

Habe dein MP3-File mal analysiert. Das ist ein Mitschnitt von NRJ France, wahrsch. von Satellit. Danke trotzdem, dass du uns mal wieder etwas Zeit geraubt hast :D

BTW: ein NRJ Luxembourg gibt es zwar offiziell nicht, NRJ versorgt aber auf 90,2 MHz auch Großteile des Großherzogtums vom grenznahen Standort Thionville. Und hier gibt es in der tat auch schon mal lokale News, Werbung und V-Tipps aus LUX. Daher hatte ich von vornherein das ganze nicht geglaubt.
 
#5
AW: NRJ Luxembourg

Zitat von Der Radiotor:
Habe dein MP3-File mal analysiert. Das ist ein Mitschnitt von NRJ France, wahrsch. von Satellit.
Mit einem so schön freistehenden Jingle? Ich bezweifle, daß das überhaupt ein Sendungsmitschnitt ist. Aber danke für das Sammlerstück! :D
 
#7
AW: NRJ Luxembourg

Wieso, brauchen die eine Nachlieferung, wenn ich das so höre?

Ist auch eine schöne Ergänzung zur RTL-Debatte: Das ist Powersound!
 
#8
AW: NRJ Luxembourg

Ich hab auch noch was. Mal sehen, ob jemd errät, aus welchem Jahr das it...

Ist leider keine MP3, sondern WAV, hatte Probleme, die Datei in MP3 zu wandeln. Da gab es Verluste. Wer das noch tun will, der solle das tun.
 

Anhänge

#9
AW: NRJ Luxembourg

Probleme? Ist da der Encoder auf 128 kbit/s festgeschweißt? Hier der Spaß mal mit 192 kbit/s ...

Wie wäre es mit ca. 1994?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben