NRJ München 933


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Graf

Gesperrter Benutzer
#1
Ein Programm nach meinem Geschmack ist NRJ München nicht mehr so ganz 100%ig.
Es wurde heute zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr garnicht moderiert. (Ausgenommen Werbung und Jingles)!
Eine halbe Stunde lang nur Musik ist auch mal ne Abwechslung, aber wofür ist der Mod dann im Sender? Und im Studio war er größtenteils auch nicht, wie ja die Webcam eindeutig zeigte. Solch eine Sendestunde könnte man ohne Mod im Sender günstiger fahren! Fürs nichts tun brauch ich kein Mod bezahlen, oder?!!
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#2
Und seit kurz nach 18:30 h ist sogar das Studio dunkel...
Was ist los mit München? Keine Sendung mit Mod nach 18:30 h und kaum Moderation, wenn der Mod im Sender ist!
Wollt ihr auf frontalen Sparkurs gehen?
????????????????
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#3
Originalzitat von "radiobayern":
---------------------------------
Energy Nürnberg spielt gute Musik und hat einen guten Sound. Allerdings trifft dies auf die Qualität der Moderatoren leider nicht zu. Also ich persönlich finde eine Morningshow, in der ein Moderator morgens ins Mikrofon "schreit" und ein sogenannter Sachsensack nicht mal in der Lage ist, den sächsischen Dialekt zumindest annähernd gut zu imitieren, äusserst nervig, peinlich und abschaltenswert! Im Gegensatz zu den anderen Energystationen im Bundesgebiet klingt Energy Nürnberg wie eine Radioschule ohne Lehrer. Gute Besserung!

------------------------------------------
Graf:

Da ist Müchen 93,3 doch nur noch peinlich: Schon um 18:30 Uhr am heutigen Sonntag ist das Studio "im Dunkeln" und wenn mal ein Mod da ist, sagt der eine halbe Stunde nichts!
Soll das etwa hörerbindendes Radio sein?
Also das kanns doch nicht sein!
Wacht mal auf in München!
Es gibt nämlich auch noch GONG 96,3 und andere, die Euch evtl. Hörer in München streitig machen könnten!
Ebenfalls Gute N8 nach München!

Gruß, Graf
 
#4
Hallo Graf!
Hast du schonmal etwas von "Automation" gehört? Wenn ein Programm am Wochenende automatisiert ist, dann ist es äußerst unüblich, daß ein Moderator im Studio sitzt! Das Licht könnte man zwar anlassen, aber was soll das bringen? Du hast zwar jemanden gesehen, doch dabei handelte es sich um den Nachrichtensprecher, der nach den News die Automation wieder startet! Zu deinem zweiten Einwand "...ein Moderator, der eine halbe Stunde nichts sagt..." Na und? HURRA! Wenn es tatsächlich Hörer gibt, die mehr Wort wollen, dann sind die Stammhörer bei den ö-r Rundfunkanstalten.
ENERGY steht für Musik, Musik und nochmal Musik! Wie war das mit dem Claim??? HITMUSIC ONLY!!!
 
#5
Sag mal Herr Graf,

du brauchts nicht deinen eigenen Thread mit deinen eigenen Einträgen aus anderen Threads nach oben zu hieven. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du hier eher sporadisch Einträge liest. Sonst hättest du mitbekommen, dass bestimmte Sender automatisieren. Aus Kostengründen.
Ich finde 18 Uhr schon etwas sehr früh, aber was soll's!?
Ist ja nicht nur bei NRJ so!
 
#11
Energy automatisiert das komplette wochenende - die newsleute machen die serviceblöcke und sportshorts mit. es gibt auch nur noch eine news-schicht. früher waren das auch mal 2.

die haben wohl gar kein geld mehr wie es scheint. alle freien wurden mehr oder weniger gekickt bzw. sind bis auf weiteres geparkt.
 
#12
Gehts hier noch? Alles ehemalige NRJ´s, die hier posten??

Ich find es ziemlich gewagt, am Wochenende die Moderation zu sparen - schließlich passiert auch da eine ganze Menge, was den Hörer interessiert. Scheint ja ziemlich pleite zu sein der Laden...
 
#13
Ich werde mich hüten und meinen Senf dazugeben. Die nächste FA wird schon zeigen ob der Hörer das gut findet oder nicht.

Interessant ist aber das Energy jetzt auch Guns N' Roses - November Rain spielt...
 
#14
Ich hab mal eine Frage an mögliche Energy-Forenteilnehmer...

warum sind die deutschen Webseiten im Vergleich zu den französischen so spartanisch sowohl im Design wie auch im Inhalt (zumindest was ich mit meinen Franz. Kenntnissen überblicke)...

Sind die Franzosen webtechnisch oder in der Nutzung den deutschen vorraus?? oder wird hier mehr gespart??
 
#15
@Cart-Man:

Wieso, "November Rain" is doch 'n geiler Song! Allerdings nicht unbedingt im "Sommer"!

P.S. NRJ sollte noch mehr ältere Songs spielen - dann wären sie eine echte Alternative!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben