NRJ Sachsen möbelt Oldies auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre grad den "Saturday Night Mix" bei Energy Sachsen und muss festellen das die in ihren Mix viele Oldies haben .


Wer Poduziert den Mix?


Was haltet ihr davon ?


NRJ und Oldies passt das ?
 
AW: NRJ Sachsen möbelt Oldies auf

Energy dudelt doch die Charts rauf und runter. Schon alleine damit hat der Sender mehr Oldies im Programm, als so mancher Hörer glauben möchte. :p
 
AW: NRJ Sachsen möbelt Oldies auf

Na ja. Energy sachsen ist aber schon etwas anders als die anderen Energy-Stationen. mehr Wortbeiträge, und größere Rotation.
 
AW: NRJ Sachsen möbelt Oldies auf

Die haben schon bissel was geändert. Aber diese Remixe verkaufen die Benassi-Brothers unter zig Projektnamen. Und das is ein Grund, bei NRJ abzuschalten. 2003 gabs an nem Wagen auf der Loveparade ein Banner, auf dem stand: Stoppt Benny Benassi. Geschafft hats keiner, und so läuft das nun bei NRJ. Wäääh, aber die Kids wissen halt nich mehr, was gute elektronische Musik ist, und was schlechte, und halten sogar Remixe wie Wonderfull Days von Charly Lownoise & Menthal Theo für NEU! Jedoch anhören kann sie keiner, wenn man das Original kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben