NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Martina
Zum Thema KNUT: Klick mal hier drauf und lies die erste Zeile vom ersten Eintrag. Da steht was über KNUT.
biggrin.gif
 
Sind denn alle eingeschlafen auf einmal oder arbeitet Ihr etwa doch noch was?

Willi, dankeschön.
Also: A-ha. Herr Knödler. Dann kannst Du doch bestimmt auch was beitragen. Z.B. zur Stimmung im Haus und wie man gegenüber Praktikantinnen umging und vielleicht immer noch umgeht.
Und dann kannst Du doch bestimmt auch bestätigen, dass es eben Mitarbeiter gab/gibt, die eben nicht so sind, sich also fair verhalten.

Das wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen.
 
Energie Waiblingen.

Das klingt fast wie ein sozialistischer Fußballverein.

Und Willi ist Mittelstürmer.

Vorwärts Energie Waiblingen!
 
@ Martina

So, also ich hatte auch mal eine Weile mit diesem Sender zu tun - und eigentlich nur gute Erfahrungen.
Wer hat Dich denn nun so böse behandelt???
Karten aufn Tisch!
 
Was für ein Spaß! Der Lucki macht sich eben mal einen neuen Nick-Namen und glaubt, dass die Martin(a) dann anfangt aus dem Giftschränkchen zu plaudern. Tss, tss...

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Glückwunsch an die Energy-Crew im Waiblingen! Ich finds klasse, dass nicht noch ein bestehender Sender in BW den Bach runter geht. Ich denke nicht, dass Weng den Medienrat "bestochen" hat. Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, war die Entscheidung "pro Energy" im Medienrat schon längst klar - gut, wenn man Informanten in solch einem Gremium hat.
Mich würd interessieren, obs personelle Veränderungen gibt. PD Roman Loeber ist ja bereits weg - wer folgt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben