NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy

Gesperrter Benutzer
Gibt es in NRW,ausser RADIO NRW in Oberhausen, einen Lokalfunksender der Live noch Party-Action mit Publikum ,aus dem Studio und oder aus Discotheken mit Mitmach-Aktionen am Weekend sendet?
Oder kennt Ihr Radiosender die in NRW terrestrisch gut reinstrahlen und dies bringen?
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Wir wäre so, als hätte es bei Radio Herford und Radio Westfalica in OWL immer eine Übertragung aus örtlichen Diskotheken gegeben. :confused:
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

@Engländer:
JUMP auf Tour-samstags ab 22.00
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

NE-WS 89,4 sendet immer jeden Freitag live von 19 bis 22 Uhr aus der Skihalle in Neuss.
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

@ thommy:

Du wirst Du wohl nicht die Seiten her gewechselt haben und jetzt radio NRW toll finden, robby ?

Party Sendungen: Wer will sowas hören ? Couch-Potatoes, die alleine zuhause rumhängen ? Leute, die danach noch selbst auf die Rolle gehen wollen ?

Mir erschliesst sich der Sinn solcher Sendungen nicht.
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Mir war als gibt/gebe es bei Aachen 100,eins am Samstag immer einen Partymix...
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Die Sendung kommt immer Freitags ab 20 uhr auf aachen 100,1! Also reinhören!
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

@dopw

Ja die AMS-Sender (Westfalica, Herford, Bielefeld, Gütersloh und Co.) haben damals eine Zeitlang in der Nacht von Freitag auf Samstag von 22-4 Uhr aus der Bielefelder N8-Arena gesendet. Ist aber nicht mehr so. Hat sich wohl nicht durchgesetzt das Konzept.

Viele Grüße aus OWL
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Mir würd's schon reichen, wenn der Sender aus dem o.g. NRW-"Partysendung" erst entstanden ist, wieder zurückkehren würde. Eigentlich eine Frechheit, das Ganze immer noch unter dem Titel "Power Radio Show" zu bringen.
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Anfang 2000 hab ich öfters am Samstagabend eine Live-Sendung bei Radio Westfalica gehört ( wie ja hier auch eben angesprochen ) ..diese Sendung kam aus dem PW1, einer Discothek bei Minden/Porta Westfalica!

Gehört hab ich den Sender auf 95,7 bei einer Fahrt von Hannover zurück auf der A7 (dann A 27 ) Richtung Bremen ..bis kurz vor Bremen ging der Sender recht gut! Seit wann es diese Übertragung nicht mehr gibt, ist mir nicht bekannt ...2002 war es aber schon vorbei!!
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Das hieß anfangs etwas irreführend "Chart Rotation", war aber live aus der Disco und lief bei Westfalica, Herford und Lippe. Was draus geworden ist... keine Ahnung.
 
AW: NRW-Lokalfunk: Party live mit Hörern und Gästen am Weekend?

Antenne Niederrhein hatte mal ne partysendung. Dort wurde auch aus ner Disse übertragen. Ist das noch so? Diesen Sender konnte ich in Dortmund gerade noch so loggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben