NRW schreibt DAB+ aus

Entschuldigung, aber über einzelne Forenmitglieder lasse ich mich nicht aus, das müsst ihr intern klären. Es reicht doch schon, dass der deutsche Hörfunk genug Themen zum Reiben bietet.
Ich fände es besser, statt den Oberlehrer zu spielen, einfach Hintergründe zu liefern die auch zum Teil auch den anderen Forenusern entfallen sind. Man kann nicht alles wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte jetzt wirklich zurück zum Thema. Über 1LIVE kann hier diskutiert werden:

 
Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen der Bewerber geht die 103,0 an ein Webradio, das bereits (in purer Absicht über einen warm-up) über einige Lokalsender als sog. Programminhalt aktiv war. Lange eingefädelt und durchschaubar.

Nein ? Wetten nehme ich gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde doch schon hier diskutiert....
 
Ein Antenne Bayern unter dem Namen "Radio Brandenburg"... dann bekommen einige hier im Forum garantiert einen Herzinfarkt.
 
Warum kommen sie jetzt gerade alle auf den Trip, eine Landesversion neben einer Bundesversion (die ja auch in dem Bundesland empfangbar ist) betreiben zu wollen: Antenne NRW/Antenne Bayern (2. Mux), 80s80s, ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regionalversion ist ja auch logisch und sinnvoll.
Aber wozu dann die Bundesversion z.B. von Antenne Bayern oder Bob???
Bei 80s80s bundesweit läuft nahezu null Werbung, 80s80s HH war voll damit.

Jemand der bundesweit werben will, bucht doch gleich bei einer bundesweiten Marke (z.B. RTL Radio).
Den Vorteil bei Antenne Bayern bundesweit zu werben gegenüber RTL Radio sehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Sender verabschieden sich langsam vom Begriff "Antenne".
Antenne Bayern so: Antenne, Antenne, Antennne Antenne :)
 
Dafür ploppen immer noch DAB-und Internetradios mit einem .FM im Namen auf. Das "Antenne" ist zwar auch inflationär, aber die Radio-Assoziation bei Ü30 immer noch vorhanden.
 
Zurück
Oben