NRW schreibt UKW-Kette aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt halt immer auf das Programm an. Ist es gut gemacht und kommt nur über Funzeln daher, dann wird auch über Funzeln gehört wenn es nicht anders geht. Aber bei welchem Programm lohnt sich so etwas heutzutage noch? 😏
 
FFN hat Markenschutz für dieses Radio angemeldet.... Vermutlich wird das der erste bekannte Bewerber sein, der sich um die UKW Frequenzen bemüht.
NRW.jpg
Quelle: dpma.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Bindestrich.☝️

Und wollten die nicht eigentlich mit Radio Bollerwagen starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll vermutlich eher eine Schallplatte sein, wobei die ja dann schwarz wäre, aber schwarzer Kopfhörer mit schwarzer Schallplatte.... wäre irgendwie suboptimal. ;)
 
Also für mich sieht das eher nach dem Becken eines Schlagzeugs aus. Naja. Viel wichtiger ist aber doch, wie der Sender wird wenn er on Air ist. Da ist das Logo eher zweitrangig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UKW-Kette wird doch sowieso wieder beklagt werden, wenn irgendwem die Auswahl der LfM nicht passt.
Von daher, bis auf den Frequenzen irgendwas senden wird, wird noch einige Zeit vergehen.
 
Radio Enervé wird wohl kaum so dumm sein, zuzulassen dass die UKW-Kette an den Konkurrenten aus Niedersachsen geht. Die würden denen ja die Hörer abfuchsen. Steht nicht schon längst fest, wer die Frequenzen bekommt? Da dürfte es keine Überraschungen geben am Ende.
 
Ist das .) ein Smiley ganz rechts unten das den tatsächlich fehlenden Bindestrich und damit Rechtschreibfehler augenzwinkernd auf die Schippe nimmt oder der 2. Rechtschreibfehler als Klammer ohne 1. Klammer? :D
 
Ist das .) ein Smiley ganz rechts unten das den tatsächlich fehlenden Bindestrich und damit Rechtschreibfehler augenzwinkernd auf die Schippe nimmt oder der 2. Rechtschreibfehler als Klammer ohne 1. Klammer? :D
Das ist der Einäugige unter den Blinden 👆
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb braucht man zwei Sendelizenzen?
Wohl eher weniger.
Laut Aussage der Medienanstalt planen sowohl Antenne Bayern als auch radio NRW für die geplanten Programme via UKW und DAB+ Änderungen an ihrem Programm und benötigten daher eine korrigierte medienrechtliche Zulassung in Nordrhein-Westfalen. Die Lizenzierung ist daher nur noch Formsache. Antenne Bayern wird das Programm "antenne nrw" in einer neuen Gesellschaft outsourcen.
 
Antenne NRW hatte bis dato auch keine Zulassung, also kann es auch keine Änderung geben.
 
Ja offenbar schon.
Klingt für mich auch etwas seltsam, vielleicht nutzt man aber auch nur die Marke NOXX und hat mit dem Programm was ganz anderes vor, als das was aktuell das Nachtprogramm darstellt.
Da laufen dann so große Hits, wie NOXXing on Heavens Door oder NOXX Three Times, NOXX On Wood.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben