NSV-Aufzeichnungen streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RWP

Benutzer
Hallo Gemeinde :p

Wir haben einen NSV-Stream der auch Nachts mit Video läuft.

Nun möchten wir gerne Aufzeichnungen von unseren Sendungen als Nachtstream laufen lassen, diese wurden mit Streamripper aufgezeichnet und liegen im Format NSV vor.

Dateien hochgeladen auf unseren Root-Server, laut Shoutcast usw läuft das Video auch, allerdings nicht im Player.
Sobald man den Stream aufruft kommt Puffer: 0% und nix geht weiter.

Wer kann mir mit einen kleinen Denkanstoß helfen diese Videos zum Laufen zu bekommen?

Danke im Voraus
 
AW: NSV-Aufzeichnungen streamen

Nein eher gering.

Haben andere Videos die weitaus höher laufen, habe es nun mit 2 kleinen Aufzeichnungen getestet die wirklich in der Bildrate nicht hoch sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben