NTP 535-400 Hybrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioman2000

Benutzer
Hallo allerseits.

Ich habe bei ebay einen NTP 535-400 erstanden. Jedoch fehlt die Gebrauchsanweisung.

Mich würde interessieren, wie ich das Telefon anschließen kann. Hinten an der Rückseite befindet sich ein Stecker, der so aussieht wie ein Monitoreingang am PC. Das müßte der Eingang dafür sein. Nur was benötige ich, um den Hybriden mit der TAE-Dose zu verbinden?

Bitte um Hilfe.

Danke!
 
AW: NTP 535-400 Hybrid

Such mal hier im Forum ein bißchen rum, da habe ich mal die Kontaktadresse der Hamburger Vertriebsfirma gepostet. Die haben mir schonmal sehr weitergeholfen.


Gruß TSD
 
AW: NTP 535-400 Hybrid

Liebe Kollegen.

Leider habe ich immer noch nicht mehr rausgefunden. Ich habe neun PINs zu belegen mit der Telefonstrippe. Wer kann mir helfen?

Danke!
 
AW: NTP 535-400 Hybrid

Hallo,
der NTP Hybrid 535-310D hat ebenfalls einen 9-pin Stecker.
Vielleicht und wahrscheinlich ist die Pinbelegung bei NTP Standard.

Sieht so aus:
Pin 1+2 =Telephone set
Pin 3 = no connection
Pin 4+5 = Telephone line, subscriber
Pin 6-7-8-9 = no connection

Gibt es auch noch einen 15-poligen Stecker am Hybrid?

Gruss

Jean
 
AW: NTP 535-400 Hybrid

Hallo jangk.

Danke für die Info.

Ich bin nur ein Laie. Aber ich habe nur XLRs und einen 9Poler (wie beim PC-Monitor). Mehr ist da leider nicht dran. Aber ich werde mal schauen, daß mir jemand so ein Kabel löten kann... Vielleicht klappts ja.

Gruß aus Wien.
R2000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben